manchmal sogar gar nicht? Es ist nur eure Seite, z.Bsp. wie jetzt....wenn ich andere Seiten anklicke, sind sie normal, liegt also nicht an der Verbindung.
Tine
Re: Warum geht eure Seite oft so extrem langsam und...
#2japp, das habe ich auch gerade....
aber auch oft das gegenteilige Problem: ich werde zu schnell weitergeleitet
da tippe ich etwas, aber dann werde ich sofort zur nächsten Seite weitergeleitet....
naja, die Technik is auch nicht perfekt, kann schon mal vorkommen.
aber auch oft das gegenteilige Problem: ich werde zu schnell weitergeleitet

da tippe ich etwas, aber dann werde ich sofort zur nächsten Seite weitergeleitet....
naja, die Technik is auch nicht perfekt, kann schon mal vorkommen.
#3Vielleicht sind dann einfach besonders viele User online.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#4aber da steht doch 0 Gäste, 0 Mitglieder usw.Nightmare hat geschrieben:Vielleicht sind dann einfach besonders viele User online.
#5*verwirrt* "eure"??? Tine, gehörst du denn nicht zu "uns"? Bin gerade etwas irritiert ob der Wortwahl? Oder meintest du mit "eure" die Mods?
Ach ja und ich hatte das die letzten Tage auch ein paar mal, aber sonst klappt eigentlich immer alles ganz gut!
Ach ja und ich hatte das die letzten Tage auch ein paar mal, aber sonst klappt eigentlich immer alles ganz gut!

Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
#6Mh, 25 Leute sind gerade online, ist nun nicht die Welt.^^
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#7eh nicht die Welt...vielleicht liegt ja bei 25 bereits eine Überlastung vor? 

#8Oder wir sprengen mit unseren Beiträgen die Kapazitäten 

#9hm...dann dürfte ja hier gar nix mehr gehenNightmare hat geschrieben:Oder wir sprengen mit unseren Beiträgen die Kapazitäten

#10Na komm, so schlimm sind wir doch gar nicht 

#11liegt wohl im Auge des BetrachtersNightmare hat geschrieben:Na komm, so schlimm sind wir doch gar nicht

#12Denke, sie meint auf die Themen bezogen, da kann man ganz unten ja auch gucken, wer gerade online ist, also nicht aufs ganze Forum bezogen.Nightmare hat geschrieben:Mh, 25 Leute sind gerade online, ist nun nicht die Welt.^^

Hab ich jetzt zumindest so verstanden,mhm.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#13Ja, aber Tine meinte doch sicher aufs ganze Forum bezogen, denn dieser Thread existierte ja vorher gar nicht ^^
#14..sie meinte wohl das ganze Forum, weil es ja sehr langsam geht, wenn man was anklixelt und das dann so eeewig dauert 

#15Keine Ahnung, aber wenn sie das ganze Forum meint, stimmt das hier ja schonmal nicht:
vielleicht hab ich es falsch verstanden, dachte jedenfalls, es seien einzelne Threads gemeint, die beim Laden oder Antworten so rumspinnen.light-up hat geschrieben:aber da steht doch 0 Gäste, 0 Mitglieder usw.Nightmare hat geschrieben:Vielleicht sind dann einfach besonders viele User online.
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon