Re: Benommenheit, Schwindel, Erschöpfung und Magenprobleme

Bin zwar nicht Lilian, aber möchte trotzdem hier was schreiben. Darf ich?! ;-)

In letzter Zeit merke ich es auch wieder ganz extrem. :-(
-Benommenheit,
-Schwindel,
-Erschöpfung und Müdigkeit,
-Kopfschmerzen,
-friere schnell,
-launisch,
-mitunter aggressiv :-(
- magen- und darmprobleme
und meine augen spinnen öfter. Seh einfach so mal für ne weile ganz verschwommen.
Aber das hab ich erst, seit ich kaum esse. Wo ich noch bissel mehr gegessen habe war das nicht so.

Das alles kennt ihr sicher auch zur genüge oder?! Hab da vorher nicht so drauf geachtet, aber nun wo ich mal wieder bissel mehr zeit für mich selber habe und mich mit meinem Problem auseinandersetze... :-(

Heute war es wieder ganz extrem. Mußte oft in der wohnung stehen bleiben und mich kurz wo festhalten und lag viel rum. Fühle mich richtig schlapp. Hab aber auch eine schüssel müsli heut mehr gegessen. ;-) und eis. Aber das kam alles wieder raus als mein männel auf arbeit ging nachmittags. ;-(
Ich möcht langsam mal was tun gegen den scheiß, hab ja schließlich 2 kleine kinder. Hab angst das ich mal umkippe. Hab mir schon brausetabletten Vitamin C gekauft, aber das macht es bestimmt auch nicht aus oder?! Da müßt ich bestimmt alle trinken die es gibt wah. ;-(

Selbst wenn du 10 Packungen trinkst bringt das nichts, denn dein Körper braucht mehr als Vitamin C.

Du schreibst in jedem 2. Thread dass du Kinder hast und daher besorgt bist, dass etwas passieren könnte...
Warum belässt du es dann einfach bei der Angst ? Warum fängst du dann nicht aktiv irgendwann an was zu tun ??? Such dir eine Therapie....oder eine Klinik..... Aber tu was. Oder willst du wirklich das du eines Tages tot in der Wohnung liegst und deine Kinder dich beim spielen finden ?

Sorry, ich weiß dass es hart klingt. Aber so ist es ja im Endeffekt. Es ist schade, dass du es dir nicht wert genug bist dir für dich Hilfe zu holen. Aber vielleicht schaffst du es ja mit dem Hintergedanken, dass du auch noch für deine Kinder verantwortlich bist..

Alles Gute

Danke, hast ja auch voll und ganz recht!!! Aber die blöde angst halt. Hast du noch ES oder bist du ehemalig?

Klar denke ich an meine Kinder, auch wenn man mir das hier vielleicht nicht abkauft. Aber ich müßte ALLEN dann WIEDER erzählen was los ist, warum ich evt dann eine weile weg bin usw. meine 2. Ausbildung könnt ich dann sicher auch erstmal an den nagel hängen, denn mit ner ambulanten therapie 1 mal die woche bei ner thera oder so ist das bestimmt nicht getan, auch wenn es sicher erstmal ein anfang wäre.
Deswegen bin ich vielleicht auch hier, damit mir mal andere kranke, auch ehemalige und vielleicht auch maulwürfe wie ärzte, therapeuten usw in den arsch treten! Eigentlich könnte ich mich so glücklich schätzen, ich hab 2 kinder und nen freund der mich liebt, wir sind nicht arm usw, aber die blöde ES halt. :-(