Re: Fragen & Antworten 29 #1411 von butterfly26 salzig Hast du Probleme, dich im Bikini oder Badeanzug zu zeigen (im Bad, ....)?
Re: Fragen & Antworten 29 #1412 von hanne nö, nicht mehr zum glück! gehst du gerne ins schwimmbad/an den see/ ans meer?
Re: Fragen & Antworten 29 #1414 von butterfly26 ne, zum Glück nicht Grillst du gerne mit Freunden/der Familie?
Re: Fragen & Antworten 29 #1418 von hanne joa, schon. aber nicht zu oft. geniesst du den freien tag heute?
Re: Fragen & Antworten 29 #1419 von butterfly26 habe den Tag irgendwie rumgebracht, aber nicht genossen, ne (war eher mühsam) Und du?
Re: Fragen & Antworten 29 #1420 von hanne ich hab zu wenig geschlafen und kater (gehabt). genossen habe ich die zwei stunden mit einer alten studienkollegin im eiscafé. das war cool. musst du morgen früh raus?
Re: Fragen & Antworten 29 #1421 von Nightmare Kommt drauf an, wie man 'früh' definiert...so um 7 Uhr und du? Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
Re: Fragen & Antworten 29 #1422 von hanne ich überleg gerade. ich muss m viertel nach 12 zum bahnhof dackeln und meinen zug zum flughafen nehmen...ich glaub ich steh auch so um 7 auf. bist du jemand, der eher zu früh erscheint oder zu spät kommt?
Re: Fragen & Antworten 29 #1423 von Nightmare Generell eher zu spät^^ Bist du ein vergesslicher Mensch? Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer