Re: Fragen & Antworten 29

ich weiß nicht, ich war seit Mittag nicht mehr draußen, aber ich denke schon

Schaust du fern? wenn ja was?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Aktuell nicht und generell auch selten.

Würdest du mal gerne an einer Quizsendung teilnehmen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

oh gott, ne :lol: ; kleine Dinge kann ich schon reparieren oder auswechseln, vielleicht noch ein bißchen ausmalen, aber das wars dann schon

Hast du schon mal Schränke, Stühle, .... zusammengebaut?

Ja, ganz viele im Garten!?! Hä? Habe ich die Frage jetzt irgendwie falsch verstanden? Ob ich einen Baum habe? :D

Wie hilfsbereit bist Du?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Würde sagen ziemlich hilfsbereit (auch wenn ich gerne mal mehr Chaos anstelle als es ohne mich gegeben hätte :wink: ).

Deine Lieblingsfarbe?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ne, ist mir unerklärlich, wie man sowas schön finden kann (möchte damit aber niemandem hier im Forum, der welche hat, zu nahe treten!). :wink:

Welches Element magst Du gerne und aus welchem Grund?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Wasser, weil darin alles seinen Ursprung hat. Außerdem ist es schonmal sehr tief. :wink:

Interessierst du dich für Übernatürliches?

Nee, eigentlich nicht...
Was machst du am Donnerstag, Himmelfahrt?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Da steht wohl wieder ein Familientreffen an.

Wofür schämst du dich fremd?

oho, fuer viel zu viel, die oestereicherInnen sind nicht unbedingt die moralischten, aufgeschlossensten, politisch vernuenftigsten usw usw :roll: :| ..

welche interpreten hoerst du zur zeit am liebsten ?
sun will set