Danach... wie ein schlechter Film. Alles durchwühlt, Schubladen offen, Dinge liegen herum...
Natürlich sofort die Polizei gerufen, und dann nichts angefaßt, man weiß ja was zu tun ist, aber... es war echt schrecklich. Der totale Schock. Jemand war hier drin, hat überall rumgeschnüffelt, alles angefaßt

Als dann endlich die Kripo da war konnt ich nimmer, saß nur heulend aufm Boden in der Küche während Chris Fragen beantwortet hat und alles. Ich hab zugeschaut wie der eine Typ unsere Türe eingepinselt hat wg Fingerabdrücken und dachte ich bin im falschen Film... das kann doch einfach nicht wahr sein...
Der andere saß mitten im Flur und hat seinen Bericht geschrieben oder wasweißich, auf einmal schaut der mich an und fragt:"Geht's Ihnen wirklich so schlecht oder was is los?" - ich dachte ich hau ihm eine rein. Jemand hat meine Wohnung durchwühlt, hallo?!?
Immerhin fehlt nicht viel, die oder der war wohl nur auf Bares und Schmuck aus. Sogar mein Handy ist noch da - zum Glück hab ich ein so altes Ding, das will keiner, nicht mal ein Dieb *haha*
Die Nacht war echt beschissen, und nun will ich eigentlich nur aufräumen und saubermachen, aber ich hab keine Energie... und nachher muß ich Arbeiten gehn

ich hab seit gestern Mittag nix mehr gegessen, aber ich krieg nix runter, mir ist richtig übel.
was mach ich jetzt? Außer hoffen, daß der Vermieter uns die Tür ersetzt

Ich will aus dieser Wohnung raus, aber wir haben kein Geld zum umziehen... ich weiß grad echt nicht, wie ich mit all dem fertig werden soll...