Re: was nehme ich mir heute vor (2):
#211lernen, auch wenn ich krank bin und bis jetz noch nichts gemacht habe, ein versuch ist es wert.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN
Moderator: Moderatoren
auch für heute wird das ebenso gelten (und für morgen, und für übermorgen, und überübermorgen)light-up hat geschrieben:- lernen
-kein herumschwadronieren
-kein Jammern
heute einfach mal kein Problemkind für mich zu sein
ähäm... du könntest zu mir kommen und aufräumen... dann brauche ich das nämlich nicht machen.wenn ich das bloß wuesste ..
Hirngespinst hat geschrieben:ähäm... du könntest zu mir kommen und aufräumen... dann brauche ich das nämlich nicht machen.wenn ich das bloß wuesste ..
liebe equi, kannst du bitte jetzt zu mir kommen und mir beim Aufräumen helfen? Oder schläfst du jetzt schon??equilibre hat geschrieben:Hirngespinst hat geschrieben:ähäm... du könntest zu mir kommen und aufräumen... dann brauche ich das nämlich nicht machen.wenn ich das bloß wuesste ..
oh, ich raeume gerne auf, ehrlich ^^; - ja, ich wuerde tatsaechlich vorbeikommen..
light-up hat geschrieben:liebe equi, kannst du bitte jetzt zu mir kommen und mir beim Aufräumen helfen? Oder schläfst du jetzt schon??equilibre hat geschrieben:oh, ich raeume gerne auf, ehrlich ^^; - ja, ich wuerde tatsaechlich vorbeikommen..
![]()
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“