kleiner (aber ganz und gar nicht feiner) lagebericht

Mir gehts leider wieder mal schlechter!Ich bin ein beschissenes willenlosen,schwaches arschloch! Ich will aufhören zu rauchen......geht nicht
Ich will auufhören zu kotzen........geht nicht
ich will anfangen sport zu machen........geht nicht!
Ich will weniger essen..........geht nicht!
Ich will (muss) lernen.........gfeht nicht

:evil: :evil: :twisted: :twisted: :x :roll: :roll:

Tja ich fühl mich fett und dumm und faul!Hoffe es geht euch allen besser als mir, Küßchen Violet

Ich finde es schade das du dich so runtermachst, bei dir hängt es ja mit der Krankheit zusammen, das unwohlsein, sich zu nichts aufraffen zu können, die "normalen" haben das eben aufgezählte auch nur kommt manchmal statt dem kotzen der Alk dazu. Also entweder sind die alle "Abnorm" oder so kannst es auch sehen, du bist völlig normal.*g*
Kopf hoch
Nicht umsonst gibt es den Spruch"den inneren Schweinehund besiegen..."

Danke,banshee!
Hab seitdem ich das zeug gepostet hab,weder geraucht noch gekotzt!Hab meiner freundin gesagt,was mit mir los ist! (die hatte auch B, als ich es auch hatte.Vor 9 monaten haben wir beide aufgehört und ich hab vor 3 monaten wieder angefangen,sie aber nicht) Ich weiß,sie kann mir nicht helfen,wie ein arzt es vieleicht könnte aber auf ihre art macht sie es ganz toll! Ich versuche disziliniert zu essen und zur Zeit gehts mir sehr gut dabei!
Ich weiß,ich habe die B sicher nicht besiegt aber man muss sich auch über kleine Siege freuen können!
"Wenn man auf einer langen straße immer nur kleine schritte nach vorne macht und sich ganz auf diese klenen schritte konzentriert,hat man irgendwannmal die ganze straße geschaftt!" (aus MOMO von michael Ende abgeguckt und ein bißchen abgeändert!)
BUSSIS Violet :wink: :wink: