Ich wusste gar nich, dass man mit absolutem NG so wahr genommen wird

Und dann wundern sich die Leute, warum man denn denkt, man müsse abnehmen

bright hat geschrieben:"Erst dacht ich, du wärst es und dachte so; huch, hat die sich verändert und dann kamst du auf einmal wieder als so n Moppel rein"![]()
hey hab deine geschichte jetzt erst gelesen, und ich denke dass dein vater sicher ein grund für deine ES ist... sowas kann einen ja nur krank machen! bitte bitte lass sowas doch nicht über dich ergehen, da gehst du doch kaputt daran, ich finds schon allein schrecklich sowas zu lesen, sowas darf nicht geduldet werden!!milena hat geschrieben:Dankee an euch alle.ihr lieben
...ich weiss auch,dass mein vater "zu weit" geht,aber inzwischen hab ich mich schon daran gewöhnt,gerade weil mein Vater nach aussen hin so unglaublich sozial ,engargiert und "friedlich" wirkt trau ich mich auch einfach nie was zu sagen..
Aber naja, es ist ja nichts wirklich Schlimmes. Klar ist es einem peinlich/unangenehm, aber wenn die anderen Leute damit ein Problem haben, sowas zu sehen, dann ist es ja eigentlich ihr Bier. Kann einem im Prinzip egal sein, ist es aber natürlich nicht.erdbeere230 hat geschrieben:@ da find ich meine geschichte schlimmer.
mich hat auch mal der vater einer freundin im urlaub beim duschen gesehen. weil da so ein riesen fenster war. er ist aber ohne regung einfach weiter.... diskrete mensxhen reagieren da ja nicht drauf. gerade bei einem 'papa'. die wuerden uns ja nie auslachen oder sonst was... aber das mit dem blasen ist schon der blanke horror! vor allem weil man sich ja nicht aus dem staub machen kann, man sitzt ja vl ne stunde spaeter gemeinsam am tisch.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“