Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Ich war mit meiner Freundin im Schwimmbad(!) und wir haben uns in die Dampfgrotte gesetzt. Mir wurde ziemlich schnell zu warm und ich ging kurz raus, um frische Luft zu schnappen. Vor mir kam eine sehr kleine, dünne Frau rein und dann wieder ich. Da lacht meine Freundin und sagt:"Erst dacht ich, du wärst es und dachte so; huch, hat die sich verändert und dann kamst du auf einmal wieder als so n Moppel rein" :oops:

Ich wusste gar nich, dass man mit absolutem NG so wahr genommen wird :oops: :oops:
Und dann wundern sich die Leute, warum man denn denkt, man müsse abnehmen :roll:

heute war ich auf ner öffentlichen toilette, und nebenmir hat ein mädel voll abgekotzt. zwischendurch hat sie sich geschneutzt und wasser hatte sie auch dabei um auszuspülen, also geh ich mal davon aus dass sie mit großer warscheinlichkeit bulimie hat und nicht einfach nur an übelkeit litt..... jedenfalls hat mich das so neugierig gemacht, ich wollte unbedingt wissen wie sie aussah... ich kann nichtmal sagen warum... total eigenartig. bin dann ewig am klo gehockt und hab mich nicht raus getraut, wollte ihr nicht begegnen und dann wo ich dann doch raus ging weils bei der so lang ging hätt ich am liebsten draussen gewartet um sie zu sehen, ur eigenartig......
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

milena hat geschrieben:Dankee an euch alle.ihr lieben
...ich weiss auch,dass mein vater "zu weit" geht,aber inzwischen hab ich mich schon daran gewöhnt,gerade weil mein Vater nach aussen hin so unglaublich sozial ,engargiert und "friedlich" wirkt trau ich mich auch einfach nie was zu sagen..
hey hab deine geschichte jetzt erst gelesen, und ich denke dass dein vater sicher ein grund für deine ES ist... sowas kann einen ja nur krank machen! bitte bitte lass sowas doch nicht über dich ergehen, da gehst du doch kaputt daran, ich finds schon allein schrecklich sowas zu lesen, sowas darf nicht geduldet werden!!

@ milena

ehrlich, ich verstehe dich so gut! ich kann dir jetzt auch keinen guten ratschlag geben... aber... was mich in extrem peinlichen und unangenehmen situationen irgendwie zumindest aufbaut, ist das gefuehl...es geht vorbei...in ein zwei stunden oder wenigen tagen sieht die welt schon wieder besser aus! meine freundin wurde mal von ihrem schwiegervater erwischt, wie sie ihrem freund einen geblasen hat!! mega peinlich. kann man nichts machen. schwamm drueber. ist jetzt nicht gerade vergleichbar, ich weiss. aber das gefuehl, geht weg. das ist nix schlimmes, es ist eine krankheit! ich wurde auch schon mal auf ner party erwischt, wo ich mit den haenden aus den schuesseln essen gefischt hab...obwohl das eigentlich schon weggeraeumt war, quasi die letzten ueberbleibsel. ich hab jetzt nicht voll gefressen, aber allein die tatsache war ur peinlich. ein maedel is hinter mir auf der couch gesessen und hats gesehen. ich habs einfach ignoriert, so getan, wie wenns mir e nicht peinlich waer. und jetzt? voellig egal. ich weiss, hier gehts um deinen vater, aber trotzdem. besser als er erwischt seine tochter beim sex. mach dir nicht zu viele gedanken. du kannst ja nix dafuer!

@ da find ich meine geschichte schlimmer.

mich hat auch mal der vater einer freundin im urlaub beim duschen gesehen. weil da so ein riesen fenster war. er ist aber ohne regung einfach weiter.... diskrete mensxhen reagieren da ja nicht drauf. gerade bei einem 'papa'. die wuerden uns ja nie auslachen oder sonst was... aber das mit dem blasen ist schon der blanke horror! vor allem weil man sich ja nicht aus dem staub machen kann, man sitzt ja vl ne stunde spaeter gemeinsam am tisch.

Milena, mir fehlen echt die Worte, ich weiß nicht was ich sagen soll. :(
Du tust mir so verdammt leid, kann mir vorstellen, wie verzweifelt Du jetzt sein muss. Zum einen wegen deines Vaters und weil Du jetzt soviel in dir drin hast und keine Möglichkeit siehst, es loszuwerden. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

erdbeere230 hat geschrieben:@ da find ich meine geschichte schlimmer.

mich hat auch mal der vater einer freundin im urlaub beim duschen gesehen. weil da so ein riesen fenster war. er ist aber ohne regung einfach weiter.... diskrete mensxhen reagieren da ja nicht drauf. gerade bei einem 'papa'. die wuerden uns ja nie auslachen oder sonst was... aber das mit dem blasen ist schon der blanke horror! vor allem weil man sich ja nicht aus dem staub machen kann, man sitzt ja vl ne stunde spaeter gemeinsam am tisch.
Aber naja, es ist ja nichts wirklich Schlimmes. Klar ist es einem peinlich/unangenehm, aber wenn die anderen Leute damit ein Problem haben, sowas zu sehen, dann ist es ja eigentlich ihr Bier. Kann einem im Prinzip egal sein, ist es aber natürlich nicht. :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@milena

warum willst du deinem vater gefallen???? einem menschen der dich so schrecklich behandelt? ich weiss nicht, ich habe auch keine einfache beziehung zu meinem vater, aber ich bin da eher so, ich würde ihm noch vor die füße kotzen wenn er mich nicht ins bad lässt, ich würde extra vor ihm fressen, allerdings war ich auch schon immer recht dramatisch, trotzig und jähzornig. und das verstehe ich nicht warum du da nicht zornig wirst? warum du auch noch versuchst ihm zu gefallen? dann hat er halt gesehen dass du gefressen hast, und? du bist krank, SO WHAT! und ich bin mir sicher dass dein vater mitschuld an deiner krankheit trägt. alles was er tut um dir zu "helfen" tut genau das gegenteil. also ich habe einfach so eine wut auf deinen vater, das ist einfach kein normales verhalten, man kann doch niemanden wegen einer krankheit schlagen, er würde dich ja auch nicht prügeln wenn du wegen depressionen weinen würdest oder? es ist wirklich ganz wichtig dass du verstehst dass sein verhalten NICHT OKAY IST! ! ! und dass du dich so nicht behandeln lassen darfst, das hast du nicht verdient, egal wie viel du kotzt oder frisst oder was auch immer! ich kann schon verstehen dass es schwer ist sich gegen die eigenen eltern zu wehren, aber manchmal ist das leider nötig.

milena, deine Eltern sind verpflichtet dir Unterhalt zu zahlen, solange Du noch kein/e abgeschlossene/s Ausbildung/Studium hast.
Wie magdalena schon schrieb, Du musst dem Jugendamt halt "zeigen" , dass die Zustände für dich unzumutbar sind (und das sind sie wirklich, es reicht schon zu lesen, was Du hier schreibst) und dann können die das durchsetzen.
Lass dir bloß nichts einreden!!!!

Scheiße. :shock:
Habe meine "Wohlfühl"-Klamotten an (Jogginghose und Sweater, also so richtig zum rumgammeln) und als ich grad nach unten ging, um mir in der Küche was zu essen zu machen, hörte ich auf einmal eine Stimme, die ich nicht sofort einordnen konnte, obwohl sie mir bekannt vor kam und plötzlich wurde mir dann klar, dass das die Stimme meines Hausarztes war. :shock: :shock: :shock: :shock:
Der sitzt mit meinen Eltern zusammen im Wohnzimmer (wie lange bitte schon :shock: ) und weiß von meiner Bulimie.
Gott, wie peinlich das gewesen wäre, wenn der mich so in der Küche bzw. überhaupt so gesehen hätte.
Er ist zwar nicht wegen mir da, aber warum ist er bitte schon so lange da?
Habe mich ganz leise wieder nach oben geschlichen, hoffe, die haben mich nicht gehört, aber das glaube ich eigentlich nicht, weil's sonst wieder geheißen hätte "Oh, hermelin, komm setz dich doch zu uns." ne, das muss nicht sein ....
Liebe Grüße

- Richard Nixon