Re: Fragen & Antworten 29

Nein, eigentlich nicht. Viele "gute" Sachen habe ich einfach in die Routine eingebaut, wie zB einkremen oder neue Sachen kaufen oder was weiß ich.

Was ist für dich "sich selbst etwas gutes tun"?
Love is louder than the pressure to be perfect.

naja, nicht nur ausschließlich koerperpflege, sondern einfach alle verhaltens- und denkweisen, die dir gut tun, anstatt dir zu schaden ..

was haltest du von stationaerer psychotherapie ?
sun will set

Ist eine gute Sache, sofern man sich darauf einlassen und mitarbeiten kann.
Denke, der Erfolg hängt von mehreren Faktoren ab. :wink:

Was unternimmst Du gegen Unwohlsein im Bauch?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

einen magen-darm- bzw. "verdauungs"-tee trinken oder/ und waermeflasche in die naehe legen.

womit beschaeftigst du dich zur zeit am meisten ?
sun will set

Mit meinen zukünftigen Klinikaufenthalt.. und das rausuchen von Kliniken in meiner Nähe :D naja und mit dem lernen bald sind mündliche Prüfungen.. :?

Was würdest du machen wenn du einen Tag 5000 Euro hättest(mit einmal ausgeben) und nicht an einer ES leiden würdest..?

fürs Tierheim einen Teil spenden, meinen Eltern einen Urlaub finanzieren, shoppen gehen und den Rest anlegen

Was würdest du machen?

meine liebsten zu einem fetten urlaub und ner party einladen :-)
ne tolle wohnung oder mehrere ersteigern und viiieeelllee klamotten kaufen
fuer tiere spenden...
oder
vielleicht auch nur normal weiterleben...

was steht morgen alles auf dem programm?

Überhaupt nichts. Sehr schlecht.

Was regt dich an anderen Leuten auf?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

unhoeflichkeit + unfreundlichkeit, nervensaegen, aufgesetztsein, so tun als sei alles immer heile welt, luegen und fuer bloed verkaufen, falsches spiel spielen, tierquaeler, klugscheisser, menschen die nicht zuhoeren und immer sagen: was?, egoisten, unspontanitaet, menschen die glauben, dass nur ihre ansicht richtig ist, sich ueber andere lustig machen, und fuer dumm verkaufen,... zu viele... obwohl ich e so gutmuetig bin und niemand einfach so im realen leben kritiesiere :-) ausser meinen freund und meine schwester hin und wieder :-)

welche eigenschaft schaetzt du am meisten an anderen menschen?

aufrichtigkeit

in 3 wochen heirate ich. sollte ich deswegen das fingernaegel beissen lassen?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

bei einem Großteil schon, aber sicher nicht bei allen Menschen!

Hattest Du einen Kindheitstraum, den Du Dir schon erfüllt hast oder noch erfüllen wirst?

schon mit 5 wollte ich immer schon maturieren udn was schweres studieren

welchen Traum möchtest du dir noch erfüllen?