Re: ich bin neu und brauche rat..

hallo ihr süßen

hanne : Nein rechtfertigen musst du dich hier wirklich nicht ich war nur neugierig weil du ja erst so lange weg warst das ist alles.jeany hat recht ruh dich mal richitig aus ich freu mich schon darauf was von dir zu bekommen ich bekomme immer so gerne Briefe und Postkarten von lieben menschen :)Aber um mal deine Frage zu beantworten ich bin wieder Singel (liebeskummer) ich bekomme keine hilfen vom Staat (geldsorgen) ich habe bald keine Bleibe mehr aber ich krieg das schon irgenntwie hin mach dir keine Sorgen!lass es dir auch gut gehn bis bald

jeany : wie schon oben beschrieben Herzschmerz und existenzängste :( aber ich werde schon einen Weg daraus finden irgenntwann irgenntwie ich hab nur mom keine Kraft um irgenntwas weltbewegendes zu tun ich rappel mich gerad mal so fürs nötigste auf und das wird mir schon zu viel :(
Wie gehts dir was gibt es bei dir neues?

ich hab euch lieb eure Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

hach nina, da können wir uns aber zusammen tun. ich hab jetzt auch geldsorgen. ich hab endlich diesen blöden, blöden job gekündigt, damit ich wieder zurück gehen kann. d.h. aber auch, daß ich erstmal vom Arbeitsamt gesperrt bin. Der Job, den ich dann jetzt habe langt nicht, um sich ein eigenes Leben zu finanzieren. Eigentlich war es so gedacht, daß ich erstmal bei meinem Exfreund keine Miete abdrücken muss und somit hätten wir gut zusammen von unseren beiden Gehältern leben können...tja, Pustekuchen. Und der Arsch lässt mich noch kündigen, obwohl er schon was mit der anderen am laufen hatte und wusste, daß er NICHT mit mir zusammenziehen will..

naja, es ist müßig sich drüber aufzuregen. ich bleibe jetzt erstmal so lange es geht in dresden (für den neuen job muss ich erstmal bis ende des jahres nur texte schreiben, das geht auch von da) und geniesse das leben. hey, ich bin single :) das kann auch gut sein. kommste vorbei, gehen wir mal das nachtleben aufmischen, haha.

und wie jeany schon sagte: erstmal die basis in angriff nehmen. essen, atmen, laufen. der rest kommt nach und nach wieder.

liebe jeany,

ist in zwei wochen deine op? ich bin ja jetzt erstmal wieder ne ganze weile weg. ich denke ganz gang fest an dich!!!!!!!!!!!

eure hanne

ich kenn das hanne mausi ich hab mir mein Leben auf meiner Beziehung aufgebaut ich war fest davon überzeugt dass es halten wird schließlich wollten wir ja auch heiraten ...und jetzt steh ich vor den Trümmern meiner Beziehung + Geld,Wohnung weg... so schnell kann es gehn aber eins habe ich daraus gelernt niewieder werde ich mein Glück und meine Zukunft von einem anderen Menschen abhängig machen selbst ist die Frau!!!!!! und wenn ich dann doch wieder mit einem Mann zusammenziehe nur wenn ich eigene Rücklagen und einen Sicheren Job habe!!!!! Ich werde mich nie wieder auf einen Kerl verlassen sonst werde ich nur über kurz oder lang wieder verarscht!!!!!dabei bin ich gar nicht mal richtig sauer...nein ich bin eher enttäuscht und traurig soetwas hätte ich nicht von ihm gedacht :(
Naja ich freu mich auf unsere gemeinsamenen Nächte hanne :) gibt es bei euch gute Cocktails? :)

jeany ich werde im Juni an dich denken ganz fest ich drück dir die Daumen dass alles gut geht und das alles endlich makl ein Ende hat :)

eure Nina

Hey meine Lieben

WIe war euer WOchenende meins war Superschön..Mein Freund hat am Freitag unseren neuen kleinen HUnd mitgebracht ..WIr hatten alle Hände voll zu tun..Haben schön Gegrillt am Samstag und einfach nur die Zeit genossen...Jetzt sind es ja auch nur noch 2 Wochen bis ich wieder ins KH geh da genießt man jede Minute..

guten morgen jeny mausi

kann ich verstehn dass du jetzt jede Minute genießt gerade jetzt wo das Wetter so schön wird :)

Ich hab mein Wochenende mit packen und entmüllen verbracht also nicht ganz so schön wie deins ;)
Meine Mutter kommt heute zu besuch :roll: mal sehn was sie will!!! muss bis dahin nocoh ein bisschen aufräumen sie ist was Othnung betrifft viel schmlimmer als ich kommt man in mein Elternjhaus hat man das GEfühl das ist ein Austellungsstück da steht nicht mal ne Tasse!!!
meine Erkältung wird langsam besser ( gott sei dank!).
hab dich lieb Nina

Oh man das war ein Tag wir haben einen neuen 15 Wochen alten Hund und ich bin völlig K.O..meine kleine Sammy und der Räuber halten mich den ganzen Tag auf trapp...und mein Freund ist noch eine WOche weg..Oh da hab ich mir was aufgeladen ..ich wollte ja unbedingt einen zweiten ham damit meine kleine nicht so allein ist und ausgelastet ist...und mein Freund wollte immer nen Großen..er ist zwar noch ein Baby trotzdem schon groß..und die zwei spielen den ganzen Tag ohne Rücksicht auf verluste ich muss alles retten..meine Beete im Garten...meine Deko usw...aber ich merke wie mir das gut tut ..wie esmich von meinen Gedanken und der ANgst ablenkt...und als mich heute jemand gefragt hat warum wir jetzt zwei haben ob einer nicht reicht hab ich ganz selbstbewusst geantwortet..andre haben zwei Kinder und ich zwei hunde...hehe..naja mal sehen was das die nächsten Tage noch wird ..und was habt ihr heute schönes gemacht?

hey jeany

na das hört sich doch super an man sagt ja auch dass Hunde die Besten Ersatzkinder sind :)
das Gespräch mit meiner Mutter lief sehr friedlich ab (wiedererwartend)
vielleicht wird ja doch noch was aus unserem Verhältniss?!?!? Ich werde jetzt nächste Woche zu einem Typen ziehen den ich in der Psyschatrie kennengelernt habe er ist super nett und hat mir sofort seine Hilfe angeboten es ist nur Übergangsweise bis ich mir was eigenes leisten kann!
so jetzt bin ich aber auch geschafft und müde werde noch schnell was essen und dann ab in die Heier :)
bis morgen und gute nacht
nina

guten morgen

Heute wird bei mir schonmal alles abgeholt bis auf meine Persönlichen Sachen und eine Couce damit ich schon mal richtig sauber machen kann ich bin ja schon etwas nervös ?!!? :oops: Meine Katze kann ich leider nicht mitnehmen was anfangs ein Schock war weil ich dachte ich müsse sie ins Heim bringen aber dann kat sich doch noch alles zum Guten gewendet.Ein Bekannter hat sich auf genommen er hat selbst katzen und wird sie verwöhnen :) und wenn es mir wieder besser get auch finanziell werde ich sie wieder zu mir nehmen,sie fehlt mir jetzt schon,schan krass wie einem diese blöden Viecher ans herz wachsen!
Wie gehts euch denn?

liebe Grüße Nina