Re: Kennt ihr das?

Aber Nasenbluten und Rückenschmerzen von den Nieren??
;) sorry ich hab keine Ahnung von Nieren und was es da für Symptome gibt.

Aber ich werde zum Arzt gehen. Das ist auf jeden Fall der erste Schritt. Ich muss ja eig. "nur" noch eine Überweisung zum Ultraschall holen und dann werd ich ja sehen was die sagen.

vielleicht ist ja auch i. O. und ich mach mir umsonst Angst.
Im schlimmsten Fall ist es eben nicht ok, aber dann immer noch früh genug um etwas daran zu ändern ;)
im Leben gibts Höhen und Tiefen.
Wie du dein Leben letzten Endes meisterst, ist allein Deine Wahl!

be-happy-mona hat geschrieben:Aber Nasenbluten und Rückenschmerzen von den Nieren??
Vom Nasenbluten habe ich nix erzählt. Aber da die Nieren ziemlich weit hinten liegen, können vermeintliche Rückenschmerzen daher kommen....

Hoffe, Du hast endlich Deinen verfluchten Überweisungswisch geholt.... Bevor Du mit Blaulicht in die Klinik gebracht wirst.

Warst du denn nun beim Arzt?
Oder bei der Beratungsstelle?

Du warst doch am Wochenende noch so motivert, dass alles in Angriff zu nehmen. Ich hoffe du packst es wirlich und gehst dort hin. Deine Gesundheit wird vom warten und aufschieben nicht besser (eher im Gegenteil) und die Situation zu Hause auch nicht. Also hopp hopp, auf zum Telefon und mach dir einen Termin.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Ich hab garnichts geschafft,
die ganze Motivation ist wieder weg.

Stattdessen versuch ich mir einzubilden dass es mir doch ganz gut geht.

Ich weiß es nicht.... ich versuch jetzt erst mal, meine prüfungen einigermaßen gut zu meistern.

dann seh ich weiter...
im Leben gibts Höhen und Tiefen.
Wie du dein Leben letzten Endes meisterst, ist allein Deine Wahl!