Re: ich bin neu und brauche rat..

ich werde weiter kartons packen und ein bisschen aufräumen aber ansonsten steht nur entspannen und mit meinem Ex reden auf dem Plan.Wir wollen beide eine Aussprache um mal alles zu klären was zu unserer Trennung geführt hat.Denn eins darf man nicht vergessen als wir uns gegenseitig gebraucht haben waren wir als erstes da mit oder ohne Beziehung...
vielleicht finden wir ja eine Lösung und es gibt ein Happy End. :oops:
Schön wärs jedenfalls.
Dann muss ich am Montag zur Arge Harz 4 anmelden weil ich alleine keine Wohnung finanzieren kann.da freu ich mich jetzt schon drauf das war ja einer der Hauptgründe wesshalb ich in der Psychatrie gelandert bin :evil:
Naja so ist das leben
Halt die ohren steif schließlich sind wir die Aushängeschilder für unseren Club der Kämpferinnnen wir müssen ein gutes Vorbild sein :)
Hab dich lieb Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Hey meine liebe kurze info zu light up ..hat mir heute eine SMS geschrieben das sie länger bleiben muss da sie eine Magen DArm Krippe hat und die Untersuchungen erst später stattfinden können.Nur damit wir uns keine SOrgen machen..

Ich werde morgen auf Messe fahren...Deko Messe und dann das W:E mit meinem Schatz genießen.

Meine Lieben :)

lest mal in meinem Thread, weshalb ich wieder da bin ;)
Danke, jeany, voll lieb von dir!!

Wegen Magen-Darm-Grippe musste ich heute nach Hause.
Das ist alles so scheisse hochgradig ansteckend und heute, als wir mit der Gruppe spazieren gingen, kam die Schweser und meinte, ich sollte besser nach Hause gehen, dor kann ich mich richtig auskurieren und einen neuen Termin vereinbaren.

Ich war jetzt gerade bisschen spazieren, naja, hüstel, ein paar Schritte gegangen, ich muss ständig aufs Klo...und meine Mama hat das seit gestern auch bekommen :shock: was geht da ab?

Ich habe euch vermisst und in diesen 2 Tagen habe ich sehr viel Erfahungen machen dürfen.
Es ist die Einsamkeit, die mich kränker gemacht hat. Wenn die Darm-Grippe mich dann loslässt, werde ich wieder tausend Dinge machen! :D

BUSSI und Knuddel an alle!!

NinaLisa hat geschrieben:gute besserung light up ruh dich erstmal richitg aus damit du schnell wieder fit bist :)
Danke! :)

Ich kann das jetzt echt gut gebrauchen! Ich habe Angst, muss ich jetzt dir sagen, dass ich wieder zurückfalle :?
Bin zuhause und habe nur * heut´gegessen. Mit der Darm-Grippe geht´s besser, wird weniger, merke ich, das schlimmste hatte ich bereits vor ein paar Tagen.

Eigentlich sollte heute Mädelsabend sein, aber meine Freundin muss für eine Klausur büffeln, die ist am Mittwoch und sie hat die Sorge, ich könnte sie anstecken. Jetzt bleibe ich daheim. Und dann wollte ich morgen im Lokal meines Onkels arbeiten helfen (weißt, besser Ablenkung als daheim in den ES zu versinken!) und Mama arbeite auch morgen bei ihrem Bruder und wir hätten uns alle wieder gesehen. Aber nein, ich muss daheim im Bet liegen, dabei ist das Liegen noch unangenehmer.

Ich versuche mich abzulenken, lerne ein bisschen, aber die Angst ist da und sie ist hartnäckig.
Ich habe Angst, dass die Darm-Grippe und das Wenigessen mich...naja, mich dünner machen, während ich Angst habe, wieder dick zu werden :?

Habe ein Foto von meiner Cousine gerade im Internet gesehen, sie stellte ein neues rein und was sehe ich da? Eine ultradünne Cousine, ja, ja, von wegen "Ich bin doch nicht auf Diät!" -.- ich bin wenigstens ehrlich und mache da keine Szene. Und die hat ja auch noch 2 kleine Mädchen, was ist, wenn die auch magersüchtig werden irgendwann? Schließlich sind sehr viele in meiner family magersüchtig.

Ich hasse das, möchte ausbrechen, aber Familie kann man nicht entkommen und ich bin ein Familienmensch, ich brauche sie!

So, habe mir gedacht, ich schreibe dir das, bevor ich irgendwas Blödes mache, damit wenigstens die dummen Gedanken gehen.
Bis jetzt habe ich noch niemanden gesagt, wie es in der Klinik war. Mama ist krank, Tante hat Angst angesteckt zu werden (sie wollte mich in der Klinik besuchen kommen), Bruder wollte mich besuchen kommen mit Cousin und meinen Onkel hätte ich heute auch kurz sehen können. Also die Klinik war da kein Hindernis, eben die Darmgrippe..

Ich vermisse mein aktives Leben..sogar meine Freundin vorher abgesagt, eben wegen der Grippe.

Tja, und heute und morgen bleib´ich allein UND das obwohl ich dagegen angekämpft habe udn es unbedingt wollte!

knuddel
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Mai 14, 2011 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

das ist sehr gut dass du dir das alles mal von der Seele geschrieben hast ich mach mal mit

mein ex und ich haben uns vor 4 Jahren kennengelernt und haben uns auf Anhieb super verstanden wir hatten die selben interessen und haben uns geborgen bei einander gefühlt also wurden wir mit der Zeit die besten Freunde.
Ich zog dann in meine 1. eigene Wohnung und es war für mich selbstverständlich dass er bei mir Dauergast ist also habe ich direkt eine Schlafmatte für ihn mitgekauft.Und do war es auch er hat jedenacht bei mir geschlafen bis auf vielleicht 2x im Monat weil er frische sachen von zuhause hohlen musste.Alles lief super aber dann schmissen seine Eltern ihn raus und ich habe ihn bei mir aufgenommen womit geldprobleme angefangen haben es kam eins zum anderen ich bin in die falschen Kreise gelangt und schwupps war ich im Rotlicht .Er kam hinterher um mir beizustehn ich habe alles versucht um es zu verhindern aber er war davon nicht abzukriegen er wollte bei mir sein.Mein Bester Freund!in der ganzen Zeit waren betrunken und high aber wir hilten zusammen er tröstete mich nach schlechten Gästen und ich ihn wir passten aufeinander auf dass wir nicht zu betrunken waren und wenn es dann doch passierte hielt er mir meine langen Haare nach hinten.Dann einens Nachts nach Feierabend fragte er mich ob er mir zeigen dürte was Sex wirklich ist(ich kannte nur die gewalttätige Tour und hielt es für normal danach zu bluten wie ein abgeschlachtetes schwein)ich war völlig überrumpelt ich schloss mich im Bad ein und spielte mit mir selbst schnick schnack schnuck ich verlor also hieß es auf ins Wagniss.Wiedererwartend war es wunderschön zärtlich und liebevoll ich bekam so eine Angst vor meinen Gefühlen dass ich es versuchte zu verdrängen.Aber er hat es nicht zugelassen er war hartnäckig und wollte wissen wie es mit uns weitergeht er gestand mir dass er mich schon seit längerer Zeit liebe und auf mich gewartet habe.Er holte mich aus dem Rotlicht raus wofür ich ihm seeehhrrr dankbar bin aus dankbarkeit kam ich mit ihm zusammen und aus Freundschaft wurde Liebe er tat alles für mich und aus dieser Werschätzung Achtung Zuneigung und Verständiss erntwickelte sich ein Band zwischen uns dass ich dachte nicht könnte unsere Beziehung zerstörren.8 Monate vergingen in denen alles super war ich erholte mich dank ihm langasam von meinen erfahrungen im Rotlicht er hat mir geziegt was liebe ist was sex ist und was es heißt jemandem zu vertrauen allem in allem er hat mir geziegt wie eine Beziehung sein kann.Die liebe zu ihm wuchs mit jedem Tag und wir verlobten uns alles schien perfekt zu perfekt wie ich heute glaube.Da musste ja ein Hacken sein denn Prinzen gibt es doch nur im Märchen!!!Aus geldsorgen mussten wir die Hochzeit immer weiter nach hinten verlegen und darüber war ich sehr enttäuscht.dann letzes jahr wurde ich schwanger erst war es ein schock aber dann freuten wir uns auf unser Kind aber es kam alles anders Oktober bekam ich plötzlich heftige Bauchkrämpfe und es trat einen heftige Blutung ein da wusste ich das mein Kind tot war.Es brach eine Welt für uns zusammen.Ich glaube ab da haben wir uns voneinander entfremdet ich verlor mich wieder in der Bulimie er in sich selbst und in der Manie einen Job finden zu müssen...wir stritten sehr viel aber irgenntwie haben wir es geschafft uns zusammen zuraufen zumindest dachte ich das wir feierten Weihnachten und Silverster es wurde wieder ruhiger dann kam das ewige hin und her mal verstaden wir uns super wie frisch verliebt mal hassten wir uns.er versuchte mich zu verstehn und umgekehrt aber wir schafften es nicht vielleicht weil wir zu verbort waren Es kam mein Geburtstag ich hatte seit einer Kindheit den Traum meinen 21. in Las Vegas zu feiern daraus wurde nichts weil wir kein geld hatten abe es hat alles in unserer Wohnug im Las Vegas stil geschmückt ich war super happy.Dann wieder ruhe dann kam der Unfall und die Amnesie erst dachte ich oh mein gott aber dann merkte ich dass er gelassener war als vorher und ich dachte ok vielleicht kan man dauf aufbauen....aber falsch gedacht!!!!!Nein er wurde zu einem egoistischen herablassenden arschloch!!!!!!!!!ich dachte dass ändert sich aber nein alles vergessen was vorher war was wir zusammen erlebt haben was wir fühlen.und dann die Trennung ich wollte reden ich wollte versuchen alles wieder in Ortnung zu bringen aber er nicht er geht lieber feiern und das soll ich verstehn man sagt doch dass alles einen Sinn hat wo ist da der Sinn?!?!?!Könnt ihr ihn sehn könnt ihr es verstehn warum es so gekommen ist??isch nämlich nicht für mich ist das alles schleierhaft.Ich liebe ihn sooo sehr und der bloße gedanke an ihn bringt mich zum heulen egal was ich sehe was ich anfasse erinnert mich an ihm und ich muss weinen,Ich kann nicht mehr.
tut mir leid dass ich euch so zu texte aber das musste mal raus
danke fürs lesen eure Nina

was ich euch damit auch sagen will : wenn ihr liebt vergesst es nicht es euren Partner wissen und spüren zu lassen denn sonst wacht ihr eines Tages auf und merkt dass es zu spät ist
Zuletzt geändert von NinaLisa am Sa Mai 14, 2011 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

NinaLisa hat geschrieben:t´schuldigung für die teilweise krasse Ausdrucksweise und die Rechtschreib und Satzfehler ich hab das einfach nur runtergeschrieben so zu sagen mir mal alles von der Seele geschrieben.
uff - ja, solange ich nicht soviele Rechtschreib- und Tippfehler mache, sei dir verziehen! ;)

nina, hab hier grad zufaellig reingelesen und das was du da grad in voller laenge niedergeschrieben hast klingt .. heftig mit tragisch-schoenen aspekten (die liebe zwischen euch) .. ich hoffe, es ist ok fuer dich wenn ich mich hier kurz zu wort melde ..
NinaLisa hat geschrieben:Dann wieder ruhe dann kam der Unfall und die Amnesie erst dachte ich oh mein gott aber dann merkte ich dass er gelassener war als vorher und ich dachte ok vielleicht kan man dauf aufbauen....aber falsch gedacht!!!!!Nein er wurde zu einem egoistischen herablassenden arschloch!!!!!!!!!ich dachte dass ändert sich aber nein alles vergessen was vorher war was wir zusammen erlebt haben was wir fühlen.und dann die Trennung ich wollte reden ich wollte versuchen alles wieder in Ortnung zu bringen aber er nicht er geht lieber feiern und das soll ich verstehn man sagt doch dass alles einen Sinn hat wo ist da der Sinn?!?!?!Könnt ihr ihn sehn könnt ihr es verstehn warum es so gekommen ist??isch nämlich nicht für mich ist das alles schleierhaft.Ich liebe ihn sooo sehr und der bloße gedanke an ihn bringt mich zum heulen egal was ich sehe was ich anfasse erinnert mich an ihm und ich muss weinen,Ich kann nicht mehr.
tut mir leid dass ich euch so zu texte aber das musste mal raus
danke fürs lesen eure Nina

was ich euch damit auch sagen will : wenn ihr liebt vergesst es nicht es euren Partner wissen und spüren zu lassen denn sonst wacht ihr eines Tages auf und merkt dass es zu spät ist

ich kann total verstehn dass du grad so fertig bist ..

weil du dich nach dem sinn seines verhaltens fragst: kann es nicht sein dass er sich wegen dem unfall so veraendert hat, auch weil du von amnesie schreibst, und das nicht "wirklich er" ist ? was sagten die aerzte ? vielleicht braucht er auch therapeutische unterstuetzung um den unfall (und anderes vielleicht auch) aufzuarbeiten - habt ihr daran schon mal gedacht ?
seid ihr jetzt eindeutig getrennt oder liegt das noch in schwebe ?

wuensche dir auf jeden fall alles gute und viel kraft !
sun will set

guten morgen equilibre,

ja natürlich habe ich daran auch schon gedacht und auch mit ihm darüber gesprochen.Er sagt er liebt mich aber ich belaste ihn und dessahlb würde er sich so verhalten.Vielleicht stimmt das ja auch vielleicht war das einach zu viel Nina zuviel von meinen Problemen.letzte Woche kam dann mein Zusammenbruch und ich wurde eingeliefert da hatt er sich um mich gekümmert und es war wieder so wie früher ich entließ mich selbst weil ich dachte ''wenn er zu mir hält und mich unterstütz schaffen wir das auch alleine.'' es lief auch alles super wir konnten reden wir konnten für einander Verstädniss aufbringen und ihc hab mir wirklich Hoffnungen gemacht dass jetzt alles gut wird.Ich weíß wie naiv von mir.Dann hatte er ein Black-out auf dem Nachhauseweg konnte sich aber an fast alles errinnern bis auf ein paar stunden (er ist ja in Therapie) und ich dachte ok das wird schon wieder ich muss einfach durchhalten.Er hat mir versprochen für mich da zu sein wir wollten und gegenseitig unterstützen.Am selben Abend war ich zu aufgewühlt um zu reden habe mich aber befor wir eingeschlafen sind für mein Verhalten (bin ausgetickt) entschuldigt.Er hat mir verzeihn und sagte dass wir morgen reden würden.Er für zur arbeit und als er wieder kam war er wieder so wie vorher egoistisch und herablassend ich habe ihn gefragt was los ist er sagte nur dass e´r sich nur noch um sich kümmert ich habe ihn gefrag ob es alles gelogen war was er mir noch 24 stunden vorher versprochen hat und er sagte nur dass er darin keinen Sinn sieht zu reden.jetzt ist er für´s WE zu seinen Eltern gefahren ich habe ihn gestern angerufen und wollre mit ihm reden aber er wollte nicht er lässt mich einfach hängen.und da soll mal jemand einen Sinn erkennen.
lg Nina

Liebe Nina

Ihr müsst unbedingt ein wenig ABstand voneinander bekommen sonst nimmt das kein Gutes Ende..Ich weiß das loslassen schwer ist vor allem wenn man den Menschen liebt..aber ihr seit euch beide gerade keine Hilfe und tut euch nicht gut. Und ich denke auch nicht das er dich Unterstützen kann denn es geht ihm selber nicht gut. Und sich auf andere zu verlassen oder deren UNterstützung ist nicht gut..Man wird enttäuscht und fällt zurück...der einzige auf den du dich verlassen können musst bist du selber und dein WIlle..

hi jeany,

ich weiß dass du recht hast und wie du schon sagt es ist so schwer loszulassen aber das muss ich wenn ich überleben will.Mir geht es momentan echt nicht gut mein Zustand hat sich drastisch verschlechtert und das wird so weitergehn wenn ich jetzt nicht für mich einen Hacken dahinter setze.Wer weiß vielleicht können wir uns ja in 3-4 Monaten mal auf einen Kaffee treffen und finden eine Lösung und wenn es nur ist dass wir Freunde bleiben aber so wie es jetzt ist nehm ich mir höchsten in max. 2 Tagen einen Strick.!!!!!Und das ist gerad nicht metaphorisch gemeint ich muss leider gestehn dass ich wirklich mit dem Gedanken gespielt habe und da muss ich jetzt die Notbremse ziehen wenn nicht jetzt werde ich untergehn.Ich hab nur solche Angst wie mein Leben weitergeht wie ich das alles alleine schaffen soll!?!?!?
Ich glaube ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen.so kenn ich mich gar nicht momentan bin ich keine Kämpferin sondern eher euer Wasserträger :( sorry!!!!

ich hab dich lieb ich möchte nur dass du das weißt! :)
deine Nina