Re: Kennt ihr das?
#16.
Zuletzt geändert von Magdalena am Do Nov 10, 2011 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
Ich auch.be-happy-mona hat geschrieben:Aber ich war immer die jenige, die anderen hilft, immer die Starke.
Und jetzt brauch ich auf einmal Hilfe? Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich es nicht einsehen möchte.
Magdalena hat geschrieben:Ja, genau. Den habe ich auch so lange angestrebt...nudel hat geschrieben:es ist auch Selbstmord wenn man weiß, dass man krank ist und man nichts dagegen unternimmt, der sogenannte passive Selbstmord.Weißt du, du musst dir grundsätzlihc die Frage stellen: "Will ich leben oder will ich sterben?"
be-happy-mona hat geschrieben:
Vor etwa einer Stunde war der Gedanke noch sehr stark, jetzt mischt er sich wieder mit den Gedanken: Ach komm so schlimm ist das nicht. Hör halt EINFACH auf damit.
Oder warte eben bis es vorbei ist....!
- zuerst zum ultraschallbe-happy-mona hat geschrieben: Ich hätte dann zum Ultraschall zu einem Spzialisten gehen sollen und auch bei einer Therapeutin anrufen sollen. Und dann später wieder zum "normalen" Arzt gehen und besprechen, wie es nun weiter gehen soll.
Das hatte ich! Ich habe es auf die Wassernansammlungen in meinen Waden geschoben.... Meine Waden taten phasenweise sehr weh - erst recht höllisch, wenn ich in die Haut drückte... Bei meinen Oberschenkeln war es genau so...was mir auch viel Angst macht ist die Tatsache, dass sich mein ganzer Körper anfühlt, als hätte ich überall Blutergüsse oder Prellungen. Wenn man mich berührt, tut das weh. Eben so, als hätte ich dort eine Prellung etc....