Re: was nehme ich mir heute vor (2):

equilibre hat geschrieben:- waesche aufhaengen
- rechtzeitig zur neurologin gehn
- therapiestunde wahrnehmen
- gartenhaeuschen weiter zusammenraeumen
- nichts sueßes heute
- waesche done
- neurologin done
- therapie done

- gartenhaeuschen aufraeumen fail
- nichts sueßes fail

..

heute:

- zur hausaerztin (neues rezept und ueberweisung fuer diagnostik)
- haare waschen
sun will set

+ mir bewusst machen, dass die Panik nicht real ist, sondern nur in meinem Kopf!!!
+ den Mut haben, die neue Technik zu erkunden und nicht gleich bei der ersten Unklarheit alles hinschmeißen
+ keinen FA
+ mich nicht von dieser hochnäsigen ehemaligen "Freundin" runterziehen zu lassen!!! (Sie ist was "Besseres"... bitteschön... aber dann in anderer Gesellschaft! :evil: )
+ heut abend den Abwasch fertig zu machen :lol:

:o Ich hab ja auch eine recht lange Liste... :roll: Auf einen Punkt gebacht: Den Tag genießen und nutzen! :)
Wenn mich heute ein Komet erschlagen sollte, soll der Tag nicht graue Ödnis und mein Leben nicht sinnfrei und ohne Genuss gewesen sein. :-X)) (Dieses Bild hat mir ein guter Freund vor ein paar Tagen vor Augen gehalten... und er hat Recht! Wozu leben wir? Doch nicht nur um zu funktionieren... oder? )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:+ mir bewusst machen, dass die Panik nicht real ist, sondern nur in meinem Kopf!!!
Zaghafte Versuche... und gelegentliches Weglaufen. :oops: Kann momentan andere Menschen um mich herum schwer ertragen, weil mein Selbstbewusstsein quasi nicht vorhanden ist. :(
weirdFairy hat geschrieben:+ den Mut haben, die neue Technik zu erkunden und nicht gleich bei der ersten Unklarheit alles hinschmeißen
Ich habe bis jetzt durchgehalten... auch wenn ich mir so dumm vorkomme :? Ich habe thematisch ein Minischrittchen geschafft... aber es macht micht fertig, dass andere das in wenigen Minuten herausfinden würden. :(
weirdFairy hat geschrieben:+ keinen FA
Bisher alles ok. :D
weirdFairy hat geschrieben:+ mich nicht von dieser hochnäsigen ehemaligen "Freundin" runterziehen zu lassen!!! (Sie ist was "Besseres"... bitteschön... aber dann in anderer Gesellschaft! :evil: )
Halbwegs ok... hab ein wenig mit ihr geredet, aber es nicht zu persönlich werden lassen :?
weirdFairy hat geschrieben:+ heut abend den Abwasch fertig zu machen :lol:
Mal schaun... :roll: (Sollte ich mir einen "Putzmann" halten? :lol: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)