Re: ich bin neu und brauche rat..

ich hab heute morgen mit ihm schluss gemacht er hat ne neue Wohnung schneller gefunden als ich und ich sitz jetzt hier darauf kam das oben geschriebene mit bei ihm einziehen bla bla bla und dann heute morgen die Trennung desshalb ex und desshalb ich keine Wohnung und Obdachlos bald sry hätte dir direkt alles erzählen müssen
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Man kann dich doch nicht einfach auf die Straße setzen...
Was ist mit Familie/Freunde gibt es da niemanden der helfen kann?
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill

Kleiner Engel flügellos

hallo mädels

ich werde die nächsten Tage nicht im Forum sein können,weil ich in die Psychatrie gehe.Ich kann nicht mehr länger auf ein Klinikplatz warten,da sich mein Zustand stark berschlechtert hat und ich jetzt dringend hilfe brauche.Ich werde mich melden sobald ich zurück bin.Macht euch keine sorgen

Hab euch Lieb eure Nina

NinaLisa hat geschrieben:hallo mädels

ich werde die nächsten Tage nicht im Forum sein können,weil ich in die Psychatrie gehe.Ich kann nicht mehr länger auf ein Klinikplatz warten,da sich mein Zustand stark berschlechtert hat und ich jetzt dringend hilfe brauche.Ich werde mich melden sobald ich zurück bin.Macht euch keine sorgen

Hab euch Lieb eure Nina
Oh, das kommt mir bekannt vor :(

Wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg!!!

NinaLisa hat geschrieben:hallo mädels

Hab euch Lieb eure Nina
Wünsche Dir auch alles, alles Gute!
Werde an dich denken

hallo bin wieder da!!!!

Also der Aufenthalt war ein Fiasko...hätte ich mir auch schenken können.die Es hat sich da verschlechtert und ich hatte niemanden zum reden sie wollten mich andauernt mit Valium benzo etc bombadieren worauf ich mich aber nicht eingelassen habe.Desshalb habe ich mich selbst entlassen werde aber mich morgen nach einer Therapieart für mich erkundigen..
Wenn ihr fragen habt immer raus damit sry bin total müde hab die letzten 2 Tage nur ne Stunde geschlafen ...
Danke für eure lieben Beiträge..

Wie gehts euch denn

liebe Grüße Nina

Was? So kurz??
Ich gehe auch nur morgen bis Freitag, ich gehe davon aus, dass die mich nicht noch bis Montag und Dienstag behalten werden.
Weißt, wenn du nur einen kurzen Aufenthalt hast, dann bringt sich das eher gar nichts. Ein längerer Aufenhalt hätte dir Zeit gegeben, dich erst einmal zu öffnen usw.

Schlaf dich mal aus!