Ich lese regelmäßig Eure Einträge. Viele von euch sind mir schon richtig ans Herz gewachsen. Bitte hört nicht auf zu kämpfen. Ihr könnt es alle schaffen. Bulimie ist heilbar.
Übrigens: Auch ohne Bulimie ist das Leben jeden Tag eine neue Herausforderung, der man sich stellen muß.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, LIEGENBLEIBEN SCHON
Alles Liebe für Euch
Biggi
ich kann mich Biggi nur anschließen, wie lange der Heilungsprozess dauert hängt von euch ab, wann ihr endlich dazu steht bzw. euch helfen laßt.
Der erste Schritt scheint der Schlimmste, doch wenn der getan ist ist man doch schon auf dem Weg.
Geena auch du schaffst es das ist gewiß - nur Mut
Der erste Schritt scheint der Schlimmste, doch wenn der getan ist ist man doch schon auf dem Weg.
Geena auch du schaffst es das ist gewiß - nur Mut
auch ich muß mich biggi irgndwie anschließen, jedoch, versteh ich auch deine Reaktion Geena, denn wenn man gerade eine Tiefphase durchmacht, gibt man die Hoffnung sehr schnell auf, und versteht solche Sätze als unnötiges Blabla.
Kam mir früher auch immer so vor, dachte mir auch immer, ja, schreiben kann man das leicht, ändert jedoch auch nix dran, daß ich nach der Arbeit heimfahr und k*
Aber glaub mir sie hat schon Recht mit diesem Spruch. Bleib niemals liegen, kämpf immer weiter, auch wenn alles noch so schwer und aussichtslos erscheint. glaub mir, es lohnt sich.
wünsch dir viel Kraft und Glück
lg
jasi
Kam mir früher auch immer so vor, dachte mir auch immer, ja, schreiben kann man das leicht, ändert jedoch auch nix dran, daß ich nach der Arbeit heimfahr und k*
Aber glaub mir sie hat schon Recht mit diesem Spruch. Bleib niemals liegen, kämpf immer weiter, auch wenn alles noch so schwer und aussichtslos erscheint. glaub mir, es lohnt sich.
wünsch dir viel Kraft und Glück
lg
jasi