Re: Was wünschst du dir gerade?
#1337mich selbst zu kennen. 

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1339ich wuensche mir, dass es eine loesung gibt. einen weg, eine moeglichkeit. wuensche mir, dass ich kraft finde das alles durchzustehen.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#1343Dass ich es schaffe, den heutigen Tag tatsächlich zu nutzen.
... dass mich die panik nicht wieder gefangen nimmt... 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1345Dass ich heute Tag 12 ohne FA (und natürlich mit einer normalen Nahrungsmenge) schaffe...es wäre das erste Mal seit ziemlich genau einem Jahr 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1346mir wehtun zu koennen!!!
ahhhr... aber ich halte mich ab!
ICH bin das nicht schuld!
ahhhr... aber ich halte mich ab!
ICH bin das nicht schuld!
#1347Ich möchte so gerne auch selbstbewusst sein... vor anderen reden können, mir was zutrauen...
Aber ich hocke immer nur still rum... schweige, verstecke mich, damit ja keiner meine Inkompetenz bemerkt. 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1348ich wünschte es wäre Donnerstag halb elf morgens...
diese Nervosität und Versagensängste machen mich ganz wahnsinnig....
diese Nervosität und Versagensängste machen mich ganz wahnsinnig....

#1349Hey du packst das morgen, ich denke an dichmariella hat geschrieben:ch wünschte es wäre Donnerstag halb elf morgens...

Ich wünsche mir, mich auch mal wieder zu äußern und das die nächsten Tage so wie heute werden.
Wünschen darf ich mir es ja.... obwohl ich heute sooo faul war

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#1350endlich zu wissen, was und wo ich studieren möchte.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon