Re: Was wünschst du dir gerade?

Christinel hat geschrieben:Hey du packst das morgen, ich denke an dich
DANKE!!!
wenn ich jetzt noch dran glauben könnte, wäre es optimal...

na ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Ich wünsche mir einen schönen Traum, der mich im Schlaf begleitet ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

hermelin hat geschrieben:endlich zu wissen, was und wo ich studieren möchte.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. :roll: :D
Dem schließe ich mich an und füge noch mein Bett und ne Wärmflasche hinzu :P

Ich wünsche mir eine positive Rückmeldung auf meine Mail von gestern... und das möglichst bald, weil die Angelegenheit eiligst ist. :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

jeany201081 hat geschrieben:Das ich meine Ziele noch erreichen kann
Eine jeany gibt doch so schnell nicht auf.... :wink:
Ich wünsche dir, dass du noch viele schöne Jahre mit deinem Schatz und deiner Familie verbringen kannst, die kleine Sammy nicht zu vergessen :)

Ich wünsche mir, dass ich Ziele für mein Leben hätte, doch bis jetzt findet sich nichts lebenswertes... :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

das das alles endlich vorbei ist.. ich bin am Ende vor Prüfungsangst und den ganzen Tag am lernen, noch 3Tage hab ich... aber jeden Tag bis halb 3 frühs lernen ist doch nicht die Lösung ich bin körperlich fertig... heute wünsche ich mir das ich vor Mitternacht im Bett liege und morgen schön ausgeruht mit mehr Konzentration weiter lernen kann..

ich wuensche mir, dass mein koerper nicht aufgibt. wir kaempfen doch noch...
ausserdem einen job und es waer toll, wenn ich es endlich mal schaffen wuerde mich um meine angelegenheiten zu kuemmern! und zum zahnarzt gehen...
ansonsten motivation, kraft, mut und ein bisschen lebenswillen und freude.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

ich wünsche mir superheißes Wetter, damit ich schwimmen gehen kann.

Nach all den Jahren Rückzug.

Aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Ist mir scheiß egal, ob ich ein paar Kilos am Bauch zu viel und Narben habe... ich will mein Leben endlich genießen :-X))
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

...ein ruhiges Wochenende, viele schöne Erlebnisse, wie sie auch diese Woche beinhaltete.
Und ich wünsche mir innere Ruhe. Kein dauerndes Denken an das Nächste, das ich glaube tun zu müssen.
Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Mai 13, 2011 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!