Re: Was wünschst du dir gerade? #1321 von light-up ich wünsche mir ein Leben ohne Schmerzen, ohne Trauer, Angst und Schuld!
Re: Was wünschst du dir gerade? #1322 von jeany201081 Das ich die nächste OP überlebe und vielleicht alles ein bisschen besser wird
Re: Was wünschst du dir gerade? #1323 von light-up mehr Mut; weniger auf die anderen zu hören; einfach diesen Weg gehen
Re: Was wünschst du dir gerade? #1324 von light-up nichts mehr, denn ich habe die beste Therapeutin DANKE LIEBER GOTT ! ! !
Re: Was wünschst du dir gerade? #1326 von weirdFairy Dass Entscheiden einfacher wird!!! "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Was wünschst du dir gerade? #1328 von hermelin mit dem Finger schnippen und Wünsche erfüllen zu können. Liebe Grüße Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine. - Richard Nixon
Re: Was wünschst du dir gerade? #1329 von jeany201081 Das heute ein guter schöner Tag wird den ich mit meiner kleinen Familie und Freunden verbringen werde.
Re: Was wünschst du dir gerade? #1330 von light-up Schwindel weg; boah, das war ne lange Nacht..um 5 erst schlafen gegangen und jetzt wieder auf *schwindeli*
Re: Was wünschst du dir gerade? #1331 von equilibre eine wohnung mit balkon .. das waer was .. sun will set
Re: Was wünschst du dir gerade? #1332 von light-up Mut haben, die Koffer zu packen und einfach gleich ´ne Woche hin...aber jetzt muss ich ja bis Monag warten
Re: Was wünschst du dir gerade? #1334 von Dreamdancer Dass die Wohnung noch frei ist und die Frau zurückruft, bevor ich vor Nervosität ganz wahnsinnig werde (blöder Anrufbeantworter). Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht. (Mantus)
Re: Was wünschst du dir gerade? #1335 von light-up --immer so topfit zu sein wie jetzt --diese innere Blockade wegzukriegen --Do bis Mo zu überstehen --Weisheits-OP zu überstehen (aaaah!)