Re: was denkst Du gerade ? (2)

@Sternchen: Du kannst hierher kommen. In den Bergen von Kissen, Decken, Büchern, Aritkel und ungewaschenem Geschirr hier findet Dich niiiieeee wieder jemand. ;)

*ontopic*
Ich fasse es nicht! :shock: Spioniert mein... ähm... ehemaliger Spion immer noch????? Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein! Rafft er es nie??? :evil: Mann!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ellixyz hat geschrieben:Richtig. Heiter weiter. :D
Komisch. Morgens ist die Welt immer noch in Ordnung...
jeeeeden morgen denk ich mir 'heute nicht'. woher nehm ich morgens die motivation und warum verschweindet die im laufe des tages immer?! :|
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:
ellixyz hat geschrieben:Richtig. Heiter weiter. :D
Komisch. Morgens ist die Welt immer noch in Ordnung...
jeeeeden morgen denk ich mir 'heute nicht'. woher nehm ich morgens die motivation und warum verschweindet die im laufe des tages immer?! :|
Genauso bei mir. Morgens alles super. Bin total motiviert und desto später der Tag desto mehr schwindet der Wille...

Kann ich mir nur selber helfen???
Ich habe schon so viel probiert und habe kaum noch Hoffnung, dass es besser wird, verdammt.
Wenn ich zu meiner Hausärztin gehe, hilft mir ein Gespräch? Bestimmt wird sie sagen, dass ich überfordert bin und meine Mutti in ein Heim muss.
Ja, da hat sie auch Recht, mein Verstand sagt mir das auch, aber die Gefühle spielen verrückt, kaum auszuhalten.
Ich muss meine Gefühle aussprechen und nicht runterschlucken und wieder ausko*** :evil: Ich weiß nicht mehr, ob es dadurch besser wird, nee hatte ich auch schon probiert im letzten Sommer und Herbst.
Also Medikamente, nee dann bin ich den ganzen Tag zu nichts fähig...
Tagesklinik, nee kann ich mich nicht drauf einlassen, die Fahrt ist zu lang.
Stationär, nee das wäre dann Klappe die Achte...
WAS DANN? HILFE... :shock:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

@Christinel
Ich kann dich total gut verstehen...ich bin momentan auch komplett ratlos und das Schlimmste ist, ich hab total stark im Gefühl, dass es nach dem Auszug mit meinem Essverhalten noch weiter bergab gehen wird...und ich habe keinen einzigen Schimmer, wie ich das verhindern kann und ob ich das überhaupt WILL.
Egal, was ich mache, die FAs holen mich doch eh immer wieder ein... :(
Ich hoffe aber für dich, dass du doch irgendwie zu einer Lösung für dich kommmen kannst!
Ich schick dir ein wenig Kraft, irgendwie müssen wir das doch hinbekommen, andere haben es doch auch geschafft?! *ganzdolleumärmel*
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Liebes Kätzchen,
es hört sich so blöd an, aber das es dir auch so geht, hilft ein wenig. :wink:
Kätzchen hat geschrieben:dass es nach dem Auszug mit meinem Essverhalten noch weiter bergab gehen wird...und ich habe keinen einzigen Schimmer, wie ich das verhindern kann und ob ich das überhaupt WILL.
Ach Mensch, kann ich auch gut nachvollziehen, man sieht einfach kein Land...Der Wille der ES ist einfach stärker...
Aber irgendwie müssen wir es schaffen, keine Ahnung wie aber es muss möglich sein...
*dichauchganzdolldrück* :D

OT
So und was erwartet mich heute...??? :shock:
Zuletzt geändert von Christinel am Di Mai 03, 2011 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

was sind die unterschiede zwischen "gesund" und "nicht gesund/ labil/ psychisch krank" ? was genau macht die beiden "zustaende" aus - und wer hat das festlegt/ legt das fest ??

grad eben bin ich mir naemlich nicht sicher ob ich nicht uebertrieben reagiert hab mit der idee in eine klinik zu gehen ..
sun will set

equilibre hat geschrieben: grad eben bin ich mir naemlich nicht sicher ob ich nicht uebertrieben reagiert hab mit der idee in eine klinik zu gehen ..
Nein das hast du nicht :) es war eine gute Entscheidung
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.