Re: Motivation! Jetzt ist Schluss

1. Tag geschafft....warum ich das hin bekommen habe
...weil ich den ganzen tag gearbeitet habe, weil ich mich gleich danach mit einem lieben freund zum laufen und danach zum auf der couch sitzen getroffen habe...und weil ich meinen kühlschrank inkl. kühlfach komplett ausgeräumt habe bzw. alles weggeschmissen hab...dh ich könnt gar nicht... :)
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Hi Zusammen!

Da ich gerade widerstehe (nachdem ich mein Frühstück, dass erst in ner halben Stunde geplant war) heute früh hinuntergeschlungen habe *heul* und gerade schon wieder am Kaugummi-kauen bin *seufz*, mache ich mit!!!

Ich bin also somit bei Tag 1 (nachdem ich vorgestern zwar nen gesunden (also gesunde Lebensmittel), aber trotzdem FA hatte und davor aber 2-3 Tage nicht)!

Tschakka! Wir schaffen das! Und howtoletyougo: Dran bleiben! Immer wieder anfangen! Lass DIch nicht unterkriegen!!! Bitte - für Dich!

Liebe Grüße
Dawn
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)

Hallo ihr lieben!

Nach einer schrecklichen nacht hab ich beschlossen, dass mein leben HEUTE wieder anfängt - bis jetzt läuft es gut. Würde also gerne bei euch einsteigen, wenn ihr nichts dagegen habt.:) Ich denke, wenn man sich mit anderen austauschen kann, ist es einfacher durchzuhalten.

Liebe Grüße und viel Kraft an alle!

Hallo Ihr Zwei :D
Herzlich Willkommen in unserem Kreis! Wir schaffen das und wir sind nicht allein. Das ist das wichtigste. Ich kämpfe auch grade sehr mit mir. Mittagessen steht kurz bevor und ich habe Hunger. Aber will stark sein!

Tschakka - Vormittag überstanden und jetzt gehts zum Mittagessen und danach arbeite ich noch 3 Stunden konzentriert!

Passts heute für euch?

Hm...also bis jetzt gehts noch ganz gut. Ich würd zwar nicht sagen, ganz normal mittag gegessen zu haben, aber es war ok. Hab es zumindest geschafft, nicht alles einfach in mich hineinzustopfen. Schon mal ein anfang.:)

Ihr habt völlig recht, gemeinsam sind wir stark - stärker als alles andere! Unser Wille ist das was zählt und ich hab ein gutes Gefühl für uns heute.:)

Liebe Grüße!

hallo ihr lieben!! Toll das wir schon so viele sind!!! Bleibt dran!

Naja gestern...bis 17uhr durchgehalten, hatte dann einen kleineren fa und wollt ihn drinbehalten..hab ich nicht geschaft, leider...aber naja, heute läufts suuuper, ich glaub ich schaffe es :) das gestern war zwar schade, aber immerhin war es "nur" ein kleiner fa...besser als sonst auf jeden fall :)

How to let you go, bleib bei uns, egal, wie lange es dauert bis du einen tag schaffst! Ok?

Wir schaffen das gemeinsam! Ihr gebt mir echt total viel mut und motivation und ich hoffe, ich euch auch!

Liebe grüsse, meld mich später!

Lne, ein kleiner FA ist doch nicht schlimm. Wichtig ist der Wille, denke ich.
Schön, dass es heute bisher gut läuft für alle. Ich tue mich wie gesagt schwer, bin aber noch "clean". War nach dem Mittagessen mit dem Bürohund spazieren. Das hat ganz gut geholfen. Durchhalten. Lohnt sich. Bis später :D

@Lne
Naja, immerhin nur ein kleiner FA. Und neuer Tag - neues Glück!

Ich bin noch clean :-)

Und hab auch schon alles gearbeitet für heute....

Danke für eure Motivation, habe es zwar wieder nicht durchgehalten, aber ich bin heute sehr zuversichtlich, dass ich es bald schaffe.

Ihr haltet das echt super durch!
Und super, Lne, dass du trotzdem nicht alles hingeschmissen hast, nachdem du den FA hattest.
Das ich das Wichtigste, dass man die Kraft hat, dass dann hinter sich zu lassen!

Schön, dass wir jetzt schon so viele Motivierte sind! Wir schaffen das!