Re: was denkst Du gerade ? (2)

Warum musste ich so "alt" werden, um zu erkennen, dass mein Bruder ein besonderer Mensch ist - Zoff hin oder her? :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Warum benehme ich mich wie auf Drogen, wenn ich einen FA hatte? Normalerweise bin ich sonst am Boden zerstört gewesen und jetzt versuche ich eher all meine Unsicherheiten zu überspielen. Oder eher: Wenn ich einen FA hatte, dann bin ich gar nicht mehr unsicher..und da denk ich nur so: Häää? Wie bin ich denn drauf??
Ich sehs schon kommen, wenn ich mich nicht langsam mal wieder am Riemen reiße, dann dreiftet das alles in eine ungute Richtung. Und mal wieder stehe ich vor der großen Frage: WAS bitte soll denn noch bei mir therapiert werden? Ich bin durch alle Themen durch, das mit dem Essen müsste ich doch irgendwie jetzt hinkriegen können? Aber irgendwie klappts nicht so wirklich...ich mein, ich hab den Großteil meiner sozialen Ägste abgelegt, kann mich mitlerweile ganz gut leiden, habe eine bessere Beziehung zu meiner Mum als zuvor und verdammt, was will ich eigentlich noch??? :roll: Ist doch alles prima.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:WAS bitte soll denn noch bei mir therapiert werden? Ich bin durch alle Themen durch,
Ja Kätzchen, das ist die Frage, die ich mir auch laufend stelle. Ich bin alle Themen durch und trotzdem hänge ich in der ES fest.
Ich habe viel über mich und meine Konflikte verstanden und das ist das Problem! Ich habe es verstanden, kann es aber gefühlsmäßig nicht umsetzen, die Diskrepanz zwischen Verstand und Gefühl hält die ES aufrecht :roll:
Das ist ein wesentliches Problem und ich weiß nicht, wie ich es angehen soll?

So und ich habe meine Gefühle gerade in der Kanalisation versenkt, weg sind sie... :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

dass ich gerne auf der Stelle tot wäre.
Schäme mich dafür, andere Menschen haben viel schwerere Schicksalsschläge hinter sich und haben dennoch Lebensmut und ich fühle mich so erbärmlich, ungeliebt und einsam und fühle mich von diesen scheiß Gedanken in den Wahnsinn getrieben.
Oft denke ich wirklich, den Verstand zu verlieren. Vielleicht habe ich ihn auch schon längst verloren ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

mein Kopf ist so leer, ich sehne mich nach meinem Bett und nach Schlaf...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich brauche gar nicht mit meinem "Schicksal" zu hadern! :evil: Ich bin doch selber schuld, dass ich in dieser Situation stecke! :roll: Also Augen zu und durch!!! :evil: Ähm... Augen AUF und durch! :roll:

Wie sehr wird man merken, wie schlimm das alles mit der heißen Nadel gestrickt ist?
Und... spielt das überhaupt noch eine Rolle? NEIN!
Also... :roll:

:evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ach man, hab mich so gefreut, nach 3 WOchen endlich wieder Therapie gehabt zu haben...
Und dann ? Einmal tief ein und ausamten und die Zeit ist schon wieder rum..

Ich weiß garnicht wohin mit meinen Gedanken..und jetzt heißts wieder 2 Wochen warten :(