Re: Happy Birthday to ........

Nads hat geschrieben:Paulaaaaaa!!!

Happy birthday toooo youuuuu...happy birthdayyyyy toooooo youuuuuu;-)

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag am anderen Ende der Welt! Ich hoffe Du kannst ihn genießen!

Bussis Nadine

sry etwas spaet, wir waren urlaubstechnisch ein weilchen in der australischen wueste unterwegs: vielen vielen dank meine liebe. endlich im club der 30er angekommen. haette mir noch vor ein paar jahren im wahrsten sinne des wortes nicht gedacht das erleben zu duerfen. und jetzt kommts: im juni werde ich eine ehefrau und das haette ich mir wirklich nie ertrauemn lassen. mein katerchen hat mich gefragt und ich habe ja gesagt, denn die gewissheit so zu lieben hat man nur einmal im leben.

alles liebe
paula

ps: auch von mir von herzen alles liebe pic
Zuletzt geändert von Paula11 am Mo Mai 02, 2011 3:18, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Meine herzallerliebste Piccola,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag, mit viel Hoffnung und Zuversicht für das neue Lebensjahr. Momente mit Steinen auf den man sitzen kann und die man im Herzen trägt. Und wenn es nicht weiter geht und es zu hektisch wird, dann lächle dir zu, es ändert nichts an der Situation, aber es kann dir ein besseres Gefühl geben.
Bild

Paula11 hat geschrieben:(...) und jetzt kommts: im juni werde ich eine ehefrau und das haette ich mir wirklich nie ertrauemn lassen. mein katerchen hat mich gefragt und ich habe ja gesagt, denn die gewissheit so zu lieben hat man nur einmal im leben.
WOWIII...GLÜCKWUNSCH!!! Das nenn ich ja mal sensationell schöne Nachrichten!!! Ich freu mich für Dich!!! Bussi!