Moderator: Moderatoren
Oooooooooh!!! Geil!!!!!!!!!Christinel hat geschrieben:BIN DABEI![]()
![]()
weirdFairy hat geschrieben:auf 200 begrenzt hier?
damit keiner, wie DUUU, daherkommt und Schriftgröße 1000 nimmtweirdFairy hat geschrieben: P.S.: Warum haben sie nur die Schriftgröße auf 200 begrenzt hier?![]()
Blasmusik! Oje....Christinel hat geschrieben:Ach mensch Feechen schreibe ruhig, wenn es dir gut tut. Muss nun leider weg, die Blasmusik nervt, aber heute abend bin ich wieder da.
1000?light-up hat geschrieben:damit keiner, wie DUUU, daherkommt und Schriftgröße 1000 nimmt![]()
![]()
light-up hat geschrieben:ich freue mich, jetzt haste auch deinen eigenen Thread, haste gut gemacht, bin so stolz auf dich![]()
Kannst Du mir bitte sagen, wie Du darauf kommst? Ich denke derweil nach, ok?ksiezniczka!. hat geschrieben:Sag mal, hattest du vor diesem Nick schonmal einen anderen Fairy ?
niemalsweirdFairy hat geschrieben: Sieht aus, als ob echt Hopfen und Malz verloren sind.
Danke!!! irgendwie hilft das tatsächlich etwas.mary jane hat geschrieben: und ueberhaupt, wir sind ja bei dir. geteiltes leid ist halbes leid!!![]()
ja war auch ein bisschen schwer zu entziffern...weirdFairy hat geschrieben:P.S.: Boar, hab ich keine anderen Probleme als festzustellen, dass es keine Untergrenze für die Schriftgröße gibt??? (nur negative und null gehen nicht...)