hallo ihr alle!
wow, vielen dank für all die tollen kommentare
bis jetzt läuft es gut (haha, wow, ein halber tag) all eure worte haben mich jetzt grade nochmal richtig motiviert
also, zu meinem vorgehen: ich habe keine ahnung. ich versuch einfach, mich von tag zu tag zu hangeln, esse regelmässig, möglichst 3x am tag (schaff oft nur 2x aber immerhin..) Ich habe es bisher 1x geschafft, fast 3 wochen durchzuhalten und nur schon die erinnerung daran, dass es eben doch gehen KANN ermutigt mich auch sehr. Ich muss mich einfach stark zwingen, genug zu essen, das fällt mir sehr schwer. einen essensplan habe ich nicht, ich versuche einfach ausgewogen und gesund zu essen. Aber bin offen für vorschläge
ich trink morgens immer einen grossen milchkaffee (essen kann ich morgens einfach noch nicht, nur schon die vorstellung stellt mir die haare auf) dann ess ich meist so um 12 uhr mittagessen, nicht zu viel da ich sonst bei der arbeit einschlafe. So zwischen 3 und 4 genehmige ich mir was kleines, ne banane, ein brötchen, fruchtsalat (später soll dann mal sowas wie schoki oder kekse dazu kommen, schaff ich aber noch nicht) und ich ess immer so um 6 uhr zu abend. Falls ich vor dem zu bett gehen wieder einen kleinen hunger verspür, ess ich ein paar löffel joghurt oder trink ein paar schlucke milch (soll ja beim einschlafen helfen). weiss nicht, ob ich das jetzt so aufschreiben darf, wenn nicht, sorry Mods, schneidets raus!!
das mit der liste hilft bei mir eben auch nicht wirklich... aber weisst du was? kann nicht schaden das mal wieder auszuprobieren, schreib mir gleich mal ein paar sachen auf.
was ich auch mache: ich such mir jeden morgen was aus, was ich mir am tag gutes tun könnte, banale sachen wie ein neues top kaufen, haar kur machen, durch den wald spazieren, ein neues buch kaufen, irgend ne gesichtsmaske, ins kino gehen... irgend was kleines, worauf ich mich freuen kann. denn wenn ich nen fa hatte, hab ich an nichts wirklichem mehr freude, der tag wird vom FA und k* überschattet. kennt ihr das?
@Rosenquarz & howtoletyougo: jaaaa, macth mit! find ich toll! halten wir uns gegenseitig auf dem laufenden

und natürlich auch alle anderen, die gerade motivation haben, vielleicht hilft uns die gegenseitige unterstützung. wie gehts euch? klappts bis jetzt?
liebe grüsse an alle und danke nochmal, ihr macht mir echt mut!
@ ksie: ja, ich meinte ab heute, ab dem 1.mai

war etwas lange auf gestern und musste das dringend loswerden!