vorwärts tasten, kleine schritte

bin zurück aus meinem 2-wöchigen urlaub auf rhodos. wollte das als neustart nutzen, endlich schluß mit der bulimie. hatte "nur" einen rückfall in den letzten 2 1/2 wochen, ansonsten hatt das alles ganz gut geklappt. werd mich morgen auch das 1. mal nach 2 wochen wieder auf die waage stellen- hab ein sehr ungutes gefühl. hoffentlich kann ich weitermachen! Fühe mich derzeit sehr unwohl in meiner haut, bin orientierungslos.

bleib cool und mach weiter. zweieinhhalb wochen sind ein super anfang. definier dich nicht über dein aussehen... :wink:
lg, Gert

komischerweise hat sich auf der waage sogar Etwas abwärts bewegt....hmmm- scheinbar tut es meinem körper verdammt gut dass ich ihn nicht mehr so malträtier=) Hab überhaupt gar kein bedürfnis mehr nach dem fressen und kotzen, ich fühl mich so wohl. hey ihr süßen da daußen, ich wünsch euch allen nichts sehnlicher als dass ihr dieses gefühl auch haben dürft! sobald man es mal hat pusht es einen nur weiter in die richtige richtung=)

SUPER - ich freu mich so, auch mal positive Rückmeldungen zu hören. fast 20 Tage sind doch eine gute Zeit - da kannst du stolz und zufreiden sein.
Und was bringt es sich das Gewicht von der Waage bestätigen zu lassen? Was wäre denn gewesen, wenn sie nun mehr angezeigt hätte?

Du bist wohl auf dem richitgen Weg - lenke dich ab und geniesse das Leben, wie du es vermutlich vor zwei Wochen und mehr nicht machen konntest.

Alles Gute weiterhin

Hallo,

wünsche dir weiterhin nur positive Gefühle.

Freu mich rieeesig mit Dir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Scheiß auf dieses blöde gek... :twisted: :twisted:

Fühle dich ganz fest umarmt von

Deiner Hedi

gestern hatte ich noch einen rückfall, aber heute war dieses reine gefühl wieder da. das gefühl der letzten drei wochen. dieses "Ich lass mich nicht entmutigen". außerdem gehts mir derzeit echt super, keine probleme belasten mich zusätzlich. mit familie, freunden und freund läufts super, nirgendwo streit oder krisen. habe ferien, erhole mich, verbringe viel zeit mit meinen lieben und gönne mir was ich brauche ums mir gut gehn zu lassen. als schule war hab ich einfach nicht die kraft gefunden um mit der bulimie abzuschließen, immer zu viele nebengedanken ans lernen, an den stress, nichts zu vergessen,etc. aber jetzt-in den ferien- ist der ideale zeitpunkt um das hinter mir zu lassen und den neustart zu wagen. der grundstein ist gelegt=)

hey supi!!! :D
das mit den ferien seh ich genauso udn mach es genauso ;) hat zwar eine woche "anlaufzeit" gebraucht, aber ich bin jetzt auch seit ca. einer woche "clean" *freu*

ich glaub an uns!!! *jaaa*
und nach den ferien gehts genauso weiter, weil wir uns dann schon dran gewöhnt haben

hey du, genieß deine freie zeit. ich leider bin sehr im stress. muss viel arbeiten und soll mich wieder für meine letzten vier prüfungen vorbereiten, die im september sind. dann bin ich endlich fertig mit meiner ausbildung. aber ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich meinen stress abbaue...aber leider verusacht das noch mehr stress und es ist einfach ein teufelskreis. vielleicht fange ich ja im september nach fünf langen jahre mit B* an, eine therapie zu machen. überlege schon länger, aber ich habe den mut noch nicht es endlich zu starten...

dieses hin und herüberlegen über den start einer therapie kenne ich nur zu gut. ich hab mich erst mal dazu entschlossen, es alleine zu wagen. derzeit klappt ganz gut, mal schaun wies in nem monat aussieht=)