ich dachte...

....ich schaff´s!
nein, blödsinn! ich werd es nie aus dieser scheiß bulimie raus schaffen. ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie,....

ich war jetzt ca. 3 wochen clean.in der ersten woche dachte ich sogar, dass ich jetzt den sprung über meinen schatten geschafft hatte.in der zweiten woche hatte ich schon wieder mehr bedarf nach süßigketen, somit auch wieder bedarf auf die toilette zu gehn.ich konnte mich aber überwinden.jetzt in der dritten woche wird es schlimmer und schlimmer. montag erlitt ich einen schreckllichen freßanfall OHNE kotzen.gestern nach dem mittagessen wanderte ich aufs klo....aber ich konnte noch nen rückzieher machen.....was passiert heute???? heute morgen hatte ich nen freßanfall.ich hatte sogar die erste schulstunde geschwänzt, nur das ich mich mit essen vollpumpem konnte.natürlich landete das im klo! heute mittag, nach der schule übergab ich mich wieder nach dem essen....
ich bin wieder in dieses grausame schwarze loch rein gefallen, obwohl ich es fast nach oben geschafft hätte.

HÖRT DAS DENN NIE AUF???
WAS IST DAS FÜR EIN LEBEN???

...

oh man, ich wünschte ich könnte dir helfen.es ist toll, dass du es so lange geschafft hast und das du auch den willen hast es zu schaffen. meine schwester hatte auch 6 jahre bulimie und hat es auch geschafft. ohne hilfe von außen, also ohne therapie und so. sie hat mehr sport getrieben, und wenn ihr nach fressanfall zu mute war, hat sie sich mit tee vollgeschüttet und immer mit sich geredet: "du darfst jetzt nicht, du darfst jetzt nicht..."und sie hat sich mit dingen beschäftigt die sie gerne macht, die sie ablenken, bei ihr ist das möbel restaurieren.
ich weiß, dass das leicht klingt, aber absolut nicht ist. ich schaffe es auch nicht, aber bei mir liegt das wohl eher an meinem schwachen willen. trotzdem bin ich auf meine schwester richtig stolz. am anfang hat sie nach jedem essen noch ne übelst lange fahrradtuor gemacht oder ist joggen gegangen. ab und zu macht sie immer noch diäten. aber das sind eben immer so phasen, die man glaub ich nicht los wird. jeder geheilte den ich kenne macht heute immer noch ab und zu diäten. ich glaub am meisten hat ihr ihre einstellung geholfen, dass sie eben ist wie sie ist, ihr charakter verändert sich ja nicht wenn sie mal ein paar pfunde zu viel hat.

ich hoffe und wünsche dir ganz fest das du es schaffst!!!verlier den mut und den ehrgeiz nicht. und sag dir vorallen dingen immer wie schön dein leben ohne bulimie ist.
viel glück!!