Re: was denkst Du gerade ? (2)

So ab in den Tag...
Der Gabstein steht jetzt da wo er hingehört und gestern ist mir aufgefallen, dass ich den Namen meines Papas auf einem Stein schon mal gesehen habe...ja richtig mein verstorbener Bruder hatte den selben Vornamen... :cry:
Aber ich denke, ich habe die richtige Wahl getroffen, mein Papa würde den Stein und alles andere sehr liebevoll und "schön" finden.
Zuletzt geändert von Christinel am Sa Apr 30, 2011 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ich konnte ab 20 nicht aufhören, deshalb muss es sich um eine Sucht handeln, glauben kann ich das trotzdem nicht..und empfinden tue ich das gar nicht :roll:

@Christinel: Es tut mir leid, dass Du so viele liebe Menschen verloren hast. :( *umarm*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Der Vollpfosten von oben könnte mit seinesgleich da drüben am Rumlungerposten auf der anderen Seite der Straße ruhig etwas leiser sein! :roll: Es war doch soooo schön ruhig bis jetzt... *seufz*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ohje...ich fühl mich immer so schuldig, wenn jemand sauer auf mich ist. Ich hasse diesen unterdrückten Neid....was kann ich den dafür, es ist doch nicht mein Problem, dass sie nicht auf die Idee gekommen ist. :cry:

ich gehe gerade im Kopf noch einmal das Gespräch mit meiner "Aufpassmami" durch..

"Es ist gleich 14 Uhr, geh da raus!"
"Ja, ich mache ja schon..brauche das Notebook für..."
"Für das Internet!"
"Für die Bewerbungen!"
"Aber die hast du schon seit gestern fertig?!"
"Ah, hab´ich vergessen, ich geh´ja schon raus.."
"Warum denn erst jetzt?!"
"Weil ich vorher nicht konnte, da war ich arbeiten!"
"Aber du warst vorher auch schon drin´!"
"Ja, aber nicht so lang ;)!"
"Schalt´das aus!"

oki, ich geh´dann mal.... -.- ;)

Das kann doch nicht sein! Ich höre diese Sch***musik trotz Ohrstöpsel??? Aber mein eignes auf dem Laptop Rumgehacke höre ich nicht mehr? :shock: WAAARGH!

am besten nicht zu viel denken, kommt doch nur Blödsinn raus :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ksiezniczka!. hat geschrieben:"Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück....."

Quelle: Glashaus-Haltet die Welt an
I love Glashaus!

Ich möchte mich nie mehr bewegen.
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung