"Mein erster Bikini" - seltsame Überschrift, oder?

Aber für mich ein Meilenstein... ich werde mir nächste Woche den ersten Bikini meines Lebens kaufen. Ich habe schon einen anprobiert, ihn nicht gleich gekauft, aber der hat super gepasst, ich glaub, den werd ich mir holen.
So ein Bikini ist eigentlich nichts Besonderes, oder? Doch... für mich ist er eine nie zu überwindende Hürde (gewesen).
Ich habe 9 Jahre MS und Bulimie hinter mir, bin nun seit 2,5 Jahren symptomfrei und gesund. Ganz viele Probleme hatte ich, meinen Körper zu akzeptieren, was bei ständigen starken Gewichtsschwankungen kein Wunder ist, er hat wirklich stark gelitten (weiche Haut, Dehnungsstreifen etc.). 2008 war ich für mich vorher unvorstellbar das erste Mal wieder schwimmen (mit Badeanzug). Das habe ich richtig gefeiert mit meiner Therapeutin. Sie sagte damals, sie ist sich gar nicht so sicher, ob ich nicht irgendwann doch im Bikini an den Strand gehen werde, auch wenn ich das damals absolut ausgeschlossen habe.
Und siehe da - heute, 2011 möchte ich dieses "Projekt" gerne angehen und mich trauen. Schritt 1 wird sein, ihn zu kaufen. Schritt 2 wird sein, entweder allein oder mit meinem Freund zum Schwimmen zu gehen. (Vielleicht teste ich erstmal allein das Gefühl


Könnt ihr euch ein bisschen mit mir mitfreuen und mich verstehen?
