hey süße ....
ich habe dir ja soeben schon im chat gesagt, dass ich wirklich sehr stolz auf dich bin!!!!!!!!
ich freue mich soooo sehr, dass du dieses schritt gewagt hast ... troz all deiner befürchtugen und ängste ....
klar fühlt man sich am anfang einer thera unwohl ... du weißt schließlich noch nicht, was genau auf dich zukommt, was sich verändern wird, wie der therapeut ist usw.
aber dieses dumpfe gefühl legt sich mit der zeit! ganz bestimmt ...
okay, die aussage des theras war wirklich wohl eher ein wenig deplatziert, aber auch er ist nur ein mensch und macht fehler ... er ist keine maschine ... und selbst bei einem sooo einfühlsamen und verantwortungsbewußtem beruf passieren fehler ... auch wenn es eingentlich nicht so sein dürfte ...vielleicht hätte er sich am liebsten direkt die zunge abgebissen ....
bitte mach dir seinen fehler jetzt aber nicht zu nutzen ... anna süße ... ich kenne dich nun schon ein wenig, und ich weiß, dass dir seine aussage ja evtl. ganz gelegen kommt .... denn die zweifel, dass du ja doch nicht so krank bist und eine therapie benötigst sondern ganz normal bist hattest du ja vorher schon ... aber rede dir diesen quatsch nicht ein ...
- es ist nicht normal sich mit nahrung vollzustopfen und diese wieder zu erbrechen ...
- es ist nicht normal, auch schon die kleinste nahrungsmenge wieder hochzuwürgen
- es ist nicht normal, sich bei einem nahezu untergewichtigen BMI gedanken darüber zu machen, wie ich weitere *kg verlieren kann
- es ist nicht normal, dreimal die woche 15 km mit einem persönlichen trainer um den see zu joggen, wenn man tagsüber nichts gegessen hat
- es ist nicht normal sich mit AFM volzustopfen
- es ist nicht normal, dass man in gesellschaft nicht essen kann, weil man sich beobachtet fühlt
- es ist nicht normal, dass man sich den ganzen tag mit essen und nicht essen beschäftigt
usw. usw.
anna, sei ehrlich zu dir selbst ... du hast dich nicht umsonst in einem "Bulimie" forum angemeldet ... sieh den tatsachen ins auge ... du bist essgestört und nicht normal ... was aber keine verbrechen, sondern eine krankheit ist, die man mit viel willen und kraft besiegen kann ...
also mach weiter und geh bitte zu deiner nächsten therasitzung ....
*drück dich ganz doll*
deine sprosse77