Hi Aire!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...
Was meinst du mit Tomaten? Schlechte Therapeuten? Jaaa, davon kann's viele geben. Hatte jetzt letztens erst Praktikum bei einem Allgemeinmed, der auch T war und war erstaunt, WIE schlecht der im Umgang mit Menschen war!

Bzw. viele sind nicht schlecht, sondern einfach nicht zu dir passend. Und vielleicht gibt's da auch Menschen, die eher den 0-8-15-Therapeut als angenehm empfinden und andere, die etwas suchen, was man in Therapeuten weniger oft findet. Es gibt Menschen, die viele, viele Therapeuten ausprobieren müssen, bis sie den richtigen finden, aber wenn sie dann den richtigen gefunden haben, wissen sie dass es sich ausgezahlt hat. Ich z.B. habe ein Problem mit weiblichen 0-8-15-Theras, weil die zumeist sooo einfühlsam, gefühlsdusselig und "Och, du arme" sind. Damit kann ich gar nicht umgehen. Ich brauche mehr das rationale und daher bin ich bis jetzt eben mit männl. Theras besser gefahren.
Was würdest du denn von einem guten Thera erwarten, von dem du glaubst, er oder sie könnte dich weiterbringen. Was hatten z.B. die Theras in der Klinik, von der du geschrieben hast, dass sie eine positive Erfahrung war?
gglg, Kibi
