Re: was denkst Du gerade ? (2)
#94Ok... ich habe alle Geschütze aufgefahren, um mich kaputt zu machen.
Es ist ein Hilfeschrei... aber es ist auch Billigung der Mittel, einfach irgendwie durchkommen... Denn am Ende ist man sowieso allein. 
Das war alles nicht so geplant...

Das war alles nicht so geplant...

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#96@light-up: ich fühle mich schuldig, wenn du mir sowas anbietest... weil bin ja manchmal etwas kritisch zu dir bzw. sage kritische dinge (weil ich gewisse dinge von mir selber kenne
). aber wirklich DANKE für dein angebot!!! nur muss ich jetzt in die mensa... meine freundin, die am freitag für immer 7000 km weit weg verschwindet, mag gemeinsames mittag haben... und sie hat recht, wir sollten es genießen, so lange wir es noch haben
ich geh jetzt essen und mich "normal" verhalten... mir nix anmerken lassen... und bin später wieder online (weil ich glaube, den aktuellen mist nicht ohne forum gebacken zu bekommen...
)
tut mir leid, falls diese reaktion jetzt blöd ist

Nachtrag: ähm, nein... ich geh nicht in die mensa, weil ich zu langsam bin? ok. dann... ess ich zu hause...
@l.-a. bist du noch da?

tut mir leid, falls diese reaktion jetzt blöd ist

Nachtrag: ähm, nein... ich geh nicht in die mensa, weil ich zu langsam bin? ok. dann... ess ich zu hause...
@l.-a. bist du noch da?
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Apr 27, 2011 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#97soll ich oder soll ich nicht?
wie mache ich das am besten?
was sag ich dann?
wie mache ich das am besten?
was sag ich dann?

#99Finden das auch andere, oder bin ich bloß so verkappt? Mir gegenüber im lernsaal (!) sitzt ein päärchen und er streichelt sie seit einer stunde überall (!) und schlabbert sie ab, ich find das grauslich und hier unpassend, kann mich agr nicht konzentrieren... 

Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
#100Die lernen noch nicht einmal nebenbei! Er ist auf youtube, sie in facebook, können sie das nicht zuhause machen? 

Für uns sind die Anderen anders.
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
#104Ich hab auch ein Büro zu bieten! Will irgendwer? 
Ich fahre jetzt los, Aufmunterung sammeln. Wenn das nicht mehr hilft, weiß ich auch nicht.

Ich fahre jetzt los, Aufmunterung sammeln. Wenn das nicht mehr hilft, weiß ich auch nicht.

#105nene, ich brauche DIESES Büro, wo ich in den Sommerferien im Betrieb arbeiten und Geld verdienen kann...weirdFairy hat geschrieben:Ich hab auch ein Büro zu bieten! Will irgendwer?![]()