Re: was denkst Du gerade ? (2)
#17warum sollte sie sich sorgen, ich bin denen ja eigentlich alle egal..
#18eig hab ich extreeeeeme gier auf "ungesundes-fress-zeugs" ;jetz wo meine eltern schon nicht da sind, aber es ist nichts da und ich werd mich jetz ein wenig beruhigen--puuuh^^....und mir eine leckere normale portion kochen...und hoffentlich szolz sein.
so plan ist fertig jetz noch in die realität umsetzten..

so plan ist fertig jetz noch in die realität umsetzten..

#20sch*** ungeplanter Besuch...
was zum teufel soll ich den leuten sagen...ohne meine eltern...wie soll ich die jetz unterhalten bis meine eltern kommen..ich kenn die nichtmal richtig..
MEIN tag is dahin
was zum teufel soll ich den leuten sagen...ohne meine eltern...wie soll ich die jetz unterhalten bis meine eltern kommen..ich kenn die nichtmal richtig..

MEIN tag is dahin

#23hm, mein Kopf müsste eigentlich vom Hals abfallen, so schwer sind meine Gedanken...
#24Welchen Sinn ergibt es, jemandem ein Geschenk zu überreichen mit den Worten "Sei ehrlich, wenn es dir nicht zusagt" und dann beleidigt zu sein, wenn der Beschenkte ehrlich ist? 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#26Toll, alle Süßigkeiten weg, haben nur noch normale Lebensmittel Zuhause und morgen haben, bis auf die Tankstellen, noch alle Geschäfte geschlossen. Zur Tankstelle Süßigkeiten kaufen, fahre ich ganz sicher nicht! Bin echt mal gespannt, wie der Tag bzw. wohl eher der Abend so wird.

Bla, bla, bla, das hier ist kein Alternativ-Thread zum Ak-Thread!!!!erdbeere230 hat geschrieben:dass ich ein faules, undiszipliniertes, bloedes nichts bin.

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#28Gute Nacht zusammen. 

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#29Warum wissen Verwandte was einem hilft gesund zu werden
Neeeiiinnn es geht nicht nur um das Essen
Für ein halbes Jahr in eine Spezialklinik, wo gemeinsam gekocht und gegessen wird, Therapie und nette Patienten und Christinel ist gesund.
Essen ist doch das Normalste der Welt, ein angeborener Trieb, Instinkt...was weiß ich?
Gute n8 an alle

Neeeiiinnn es geht nicht nur um das Essen
Für ein halbes Jahr in eine Spezialklinik, wo gemeinsam gekocht und gegessen wird, Therapie und nette Patienten und Christinel ist gesund.

Essen ist doch das Normalste der Welt, ein angeborener Trieb, Instinkt...was weiß ich?

Gute n8 an alle
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#30ich weiß nicht was ich denke, ich eruiere....ne, ich denke nichts.