ich kann nicht mehr. Meine Welt ist ein einziger Trümmerhaufen geworden und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Seit dem Unfall meines Bruders habe ich nicht mehr richtig geschlafen und pendel zwischen ihm und zu Hause und Arbeit.( sind immerin 250 km....). Ich mache mir so grosse Sorgen um ihm und habe ein sehr schlechtes Gefühl,dass er das Ende nimmt, welches Mein Vater gewählt hat.....oh Schei.....
Dann auch noch vorgestern der Knall hier zu Hause. Ich war eigentlich schon auf dem Weg nach Niedersachsen zu meinem Bruderals ich endlcih herausbekommen habe ( endlich???), dass mein Freund seit MÄRZ !!!! arbeitslos ist.
Wisst ihr, ich habe in den letzten Wochen an meinem Verstand gezweifelt und mich bestraft für meine Vorwürfe und Zweifel,die ich ihm immer wieder entgegen gesetzt hatte. Nicht, dass ich sie seit dem besagten Abend seit dem "Ordner durchsuchen" ihm geäussert hatte,nein, ich wollte ihn ja nicht verletzen und ich war ja auch böse, wenn ich solche fiesen Gedanken hatte......
Ich war zuletzt so verzweifelt, dass ich auf seiner Arbeit in der Personalabteilung angerufen habe und die mir sagten, dass er nicht dort in einen Arbeitsverhältnis steht.
Selbst danach hbe ich noch 2 Tage gezweifelt, Angst gehabt ihn darauf anzusprechen, weil ich könnte mich ja doch täuschen und ihn verletzen....
Aber es ist wahr.....
Er wußte es schon, als wir uns unser gemeinsames Zuhause hier aussuchten und nun gibt es Schwierigkeiten mit der Bezahlng der Miete.Das Ende wird wohl sein, dass ich Lukas wieder einmal sein gerade geschaffenes " Heim " nehmen muss. Ich könnte schreien.....
Gesern abend hat er sich dann endlcih mal durchgerungen,mir zu sagen warum er so lange geschwiegn hat: Undkönnt ihr euch das denken???
Ich wußte genau, was kommt. Wegen meiner Krankheit. Er wollte schliesslich nicht, dass es mir wieder schlechter geht ( dass es mir seit Wochen schlechter geht und ich nur noch am k..... bin, ist ihm entfallen).Ich wüsste gar nicht, wie schwer es ist mit einer psychisch kranken Freundin zusammen zuleben und der nicht alles sagen zu können.......
Ist es so?´????Habe ich selber schuld, dass er es mir nicht gesagt hat? Bin ich so "schrecklich"???? So labil, so unbelastbar????
Er versteht noch nicht mal, dass ich gekränkt bin. Und ich weiss gar nicht, ob ich ein Recht darauf habe, es zu sein......
Trage ich selber dir Verantwortung aufgrund meiner blöden ES, dass ich sozusagen "verschont" werde?????
Ich bin so verzweifelt und innerlich so leer. Will nur noch weg und habe selbst bei diesen Gedanken schlechtes Gewissen.....
Eure Biene