Re: Fragen & Antworten 29

Ja, total, dabei hätte ich genug zu tun... :|

Kannst du dich momentan über das schöne Wetter draußen freuen?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

weiß nicht, ich sitz eig nur drinnen rum, trotz ferien :roll:

Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Ähm...Uni, PC, PC, PC, WG-Suche am PC, paar Unisachen...nix Spannendes
aber das willst du ja auch sicher nicht zur ANregung nutzen- dann lieber: Lesen, in den Park setzen, Spazieren gehen, mit Freunden treffen und mit ihnen rumhängen oder gemeinsam ein Eis essen...so was in die Richtung. :wink:

Was machst du denn sonst in deiner Freizeit, was schön ist (also abgesehen von der ES, Uni etc.)?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

mich mit Freunden treffen (wozu ich mich aber nicht so wirklich oft aufraffen kann :roll: ), Zeit mit meinem Hund verbringen :) , Musik hören, lesen, zum See fahren, einen Spaziergang im Wald machen (mit Hund, nicht alleine :wink: ). Mich in die Hängematte legen und einfach die Seele baumeln lassen.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Kätzchen hat geschrieben:Was machst du denn sonst in deiner Freizeit, was schön ist (also abgesehen von der ES, Uni etc.)?
Haha :lol: "was schön ist .... abgesehen von der ES etc. ?" :o :D
Kätzchen, Kätzchen, Kätzchen, tssss, sowas sagt man doch nicht! :)

Woran kannst Du dich in der Natur begeistern und warum?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

einfach mein Gesicht in die Sonne halten und "genießen"

Hast du heuer schon einen Sonnenbrand gehabt?

Nein, da passe ich sehr gut auf.

Traust du dich ins Schwimmbad?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nein, aus dem selben Grund. :|

Kleidest du dich sommerlich oder verhüllst du dich lieber?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Wenn ich extrem gut drauf bin, bin ich auch schon mal ganz gerne luftig unterwegs (Trägerleibchen, etc), aber ich trage nie kurze Hosen und schon gar keine kurzen Röcke!

Ziehst du dich gerne "weiblich" an?

Kommt drauf an, was Du darunter verstehst. :wink:

Bist Du unter Freunden eher intro- oder extrovertiert? Und was verstehst Du unter 'weiblich'?
Zuletzt geändert von hermelin am Di Apr 19, 2011 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Unter wirklich guten Freunden schon extrovertiert, aber wenn neue dabei sind eher abwartend und einschätzend!

Also: ziehst du dich gerne "weiblich" an?

naja, ich lasse die weiblichkeit eher "erahnen"...,also verspielt,aber mega ausschnitt oder so,könnt ich nich tragen.

hast du als kind gerne ostereier gesucht ?
Zuletzt geändert von milena am Di Apr 19, 2011 22:11, insgesamt 1-mal geändert.