Re: Fragen & Antworten 29

weil ich um die zeit immer meine fa habe und dann mit vollem bauch nicht schlafen will, weil das waere ja ne belohnung, sich auszuruhen..

warum bist du noch wach?

weil ich eigentlich noch Aufgaben für die Uni machen wollte (und muss wegen Abgabe morgen) und erst schlafen gehen darf, wenn das erledigt ist wegen schlechtem Gewissen. Naja, das ist jetzt doppelt schlecht, weil ich die Aufgaben nicht gemacht habe und dazu wieder zu wenig schlafe.

Verbringst du Ostern bei deinen Eltern?

@mariella: Oh, wir waren gleichzeitig, jetzt wurde deine Frage übergangen
Zuletzt geändert von Dreamdancer am Mo Apr 18, 2011 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Ja, wohne bei meinen Eltern.

Schenkst du etwas zu Ostern?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich glaub Osternester suchen, war aber jahrelang Ostern nicht zuhause, also bin ich selber gespannt.

so, die hier wurde vergessen:
mariella hat geschrieben: kannst du dich selbst loben??

(Mantus)

ich dachte schon vorher darueber nach und kann es nicht und das deprimiert mich. aber vielleicht kann ich es nur jetzt gerade nicht.... ich hasse micht nicht gaenzlich- aber mir faellt es schwer, jetzt vorzustellen, dass ich mich lobe ( fuer was ?) ich bin generell unter tags viel besser gestimmt, als abends und nachts!

wie ist das bei dir, bist du quasi abends und nachts auch ein anderer mensch?

Allerdings! Nachts bin ich sozusagen "demaskiert", tagsüber reiße ich mich zusammen, versuche, bloß den schönen Schein zu wahren. Nachts fällt dann alles mit einem Mal ab und manchmal habe ich das Gefühl, völlig durchzudrehen.

Hast du schonmal bei der Telefonseelsorge angerufen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

hmm, ja und nein.
Ich tauche in andere Welten ein, lebe mehr in Foren, vergesse meine reale Welt, mein reales Leben. Aber eigentlich bin ich nachts gern wach, vor allem, wenn ich noch mal rausgehe, ich mag diese stille, ein bisschen gruselige Stimmung.
Nachts werden meine nachdenklichen Seiten wach, aber auch meine Depri-Tendenzen. Tagsüber bin ich realer, normaler, unauffälliger.
Irgendwie habe ich ein Doppelleben.

edit: jetzt haben wir gleichzeitig geantwortet.

beantworte ich deine Frage auch noch: Nein, habe ich nicht.
Habe manchmal so eine Art Telefonphobie, da ruf ich doch keinen an, wo es nicht unbedingt nötig ist.

Hast du soziale Phobien?

(Mantus)

Doppelleben - du sagst es. Same here. :|

Ja, ich hatte jahrelang eine Erythrophobie (Angst vorm Erröten) - seit ich nicht mehr in der Schule bin, ist es besser geworden, aber ich fürchte mich schon davor, dass es wieder schlimmer wird, wenn ich zur Uni gehe. Und insgesamt fühle ich mich sehr unwohl unter zu vielen Menschen oder wenn mich mehrere Leute ansehen.

Was studierst du?