wieder mal misslungener Wochenanfang
#1Ab heute sollte alles anders werden. Aber das nehme ich mir eigentlich jeden Tag vor, jeden Tag seit 1,5 Jahren... und wieder hat es nicht geklappt. Ich hab mir heute Morgen sogar ein Brötchen gekauft und Butter(!) drauf gegessen, weil ich weiß, dass ich ein wenig Fett brauche, damit ich meine Regel wieder kriege. Als ich danach in der Uni saß, konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren (wie immer eigentlich). Das Ende vom Lied war, dass ich nach der Hälfte der Stunde nach Hause gehetzt bin (nach einem Zwischenstopp im Supermarkt) und alles in mich reingestopft habe. Dann lag ich nur noch auf'm Bett mit schmerzendem Bauch und habe meine WG_Mitbewohner sonstwohin gewünscht, damit ich endlich k* kann! Naja, sie haben sich leider erst ziemlich spät in die Uni begeben und die Hälfte war mindestens schon verdaut... jetzt fühle ich mich wieder total fett, die Jeans kneift und mir tut alles weh. In die Uni kann ich daher heute auch nicht mehr gehen und mein Lernplan für die Zwischenprüfung lass ich auch lieber in der Schublade. Ich bin zu gar nichts mehr fähig. Das Leben rauscht an mir vorbei. Hab das Gefühl, ich bin besessen