weirdFairy hat geschrieben:Und genau das macht den Druck gerade immer schlimmer...
Wir bleiben heut einfach gemeinsam standhafthermelin hat geschrieben:ich habe zwar riesengroßes Verlangen nach einem FA, werde aber standhaft bleiben!

Ich drück euch
Moderator: Moderatoren
weirdFairy hat geschrieben:Und genau das macht den Druck gerade immer schlimmer...
Wir bleiben heut einfach gemeinsam standhafthermelin hat geschrieben:ich habe zwar riesengroßes Verlangen nach einem FA, werde aber standhaft bleiben!
hermelin hat geschrieben:ich habe zwar riesengroßes Verlangen nach einem FA, werde aber standhaft bleiben!
Das klingt nach einem Projekt!kleinerStern hat geschrieben:Wir bleiben heut einfach gemeinsam standhaft![]()
Ich drück euch
Nein. Ich habe keine Ferien. Ich habe am 30.4. meine finale Abgabe. Und wenn ich bis dahin nicht fertig bin, habe ich viereinhalb Jahre umsonst studiert! Dann darf ich den Abschluss nicht mehr machen!light-up hat geschrieben:hast du denn nicht Osterferien? Ich weiß, lernen müssen wir sowieso, aber wir haben ja jetzt frei?!
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“