Re: Was denkst du gerade?

weirdFairy hat geschrieben:Und genau das macht den Druck gerade immer schlimmer... :cry:
hermelin hat geschrieben:ich habe zwar riesengroßes Verlangen nach einem FA, werde aber standhaft bleiben!
Wir bleiben heut einfach gemeinsam standhaft :)
Ich drück euch
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

hermelin hat geschrieben:ich habe zwar riesengroßes Verlangen nach einem FA, werde aber standhaft bleiben!
:( Ersteres klingt nicht gut, aber zumindest ist der Wille da, zu widerstehen. Und dann kannst du es schaffen, ich drücke dir die Daumen...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ach, ich hatte heute schon ein paar FA, mir fällt nichts mehr ein, das ich noch essen könnte, deswegen "geht" es einigermaßen.
Mit den richtigen Lebensmitteln im Haus, wäre es wohl schwieriger, zu widerstehen. :o :( :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

:( Ach schade, aber ich gratuliere dir trotzdem. Oft weiß man nicht mehr, was man noch essen könnte, wo einem doch alle Möglichkeiten offen stehen und so isst man einfach alles, was einem unterkommt. Egal, wie spät es nun ist, du hörst JETZT auf und das ist früher als nach dem nächsten FA. :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

So, wünsche euch eine gute Nacht, fahre den Laptop jetzt runter und gucke nur noch was im Fernsehen, werde dann hoffentlich schnell müde und schlafe mal schön durch. Hoffentlich. :)

Also, schlaft gut! :wink:

Edit Buchstabensalat.
Zuletzt geändert von hermelin am Sa Apr 16, 2011 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

kleinerStern hat geschrieben:Wir bleiben heut einfach gemeinsam standhaft :)
Ich drück euch
Das klingt nach einem Projekt! :) DANKE!!!
Was hilft euch eigentlich beim Standhaftbleiben?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Herausforderung: Etwas Positives finden an dem ganzen Mist... :roll:
*grübel* Ich sitze zum Schreiben jetzt wieder am Schreibtisch (und nicht irgendwo, wo ich mich sonst gerade fallen lasse), der jetzt bissl an ein Raumschiffcockpit erinnert. :lol: Alles steht halbwegs in ergonisch sinnvollen Positionen. :) Ich hoffe, ich halte so durch! :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

@weirdFairy

hast du denn nicht Osterferien? Ich weiß, lernen müssen wir sowieso, aber wir haben ja jetzt frei?!

lg

light-up hat geschrieben:hast du denn nicht Osterferien? Ich weiß, lernen müssen wir sowieso, aber wir haben ja jetzt frei?!
Nein. Ich habe keine Ferien. Ich habe am 30.4. meine finale Abgabe. Und wenn ich bis dahin nicht fertig bin, habe ich viereinhalb Jahre umsonst studiert! Dann darf ich den Abschluss nicht mehr machen!
Also bitte nicht dagegenreden, wenn ich schon mal was mache! Das kommt selten genug vor! :shock: Sonst nehme ich es mir immer nur vor und nix passiert. :( Mein Arbeitsverhalten ist momentan sehr fragil. :( (Ich hab schon total schiss, dass diese Auseinandersetzung eben zu viel war und ich wieder fliehe... :cry: )

WAAAAARGH! Bisher war der Tag trotz Schmerzen und bissl arbeiten IDYLLE PUR! Nun ist mein Übermieter erwacht... und ich wohne unter einer Disko! :evil: MANN!!! :evil: :evil: :evil: Und im Endeffekt bin ich zu blöd, mich zu wehren. :cry:
<selbstmitleid>
Da sitzt die kleine blöde Fee wieder allein mit ihrem Grummel und kann nichts tun. :(
</selbstmitleid>

Nachtrag: Ich bin echt versucht, mir mal eine groooße Box zuzulegen und diese mechanisch mit der Decke zu koppeln - spricht festkleistern - ... und dann an die Mucke, die ich mit Coco (wenn ich mich recht entsinne) gemeinsam gerne hab. *fiesgrins*

:?

Nachtrag 2: Ich kann ja nicht mal in die Bibo gehen, weil ich ohne "Raumschiff" gar nicht am Laptop schreiben kann. :shock:
(Sorry Leute, ich muss grad hier den ganzen Sch*** verbal ausbreiten, weil ich sonst nciht weiß, was passieren würde... :shock: Und ich will heute keinen Mist machen. :? )
Zuletzt geändert von weirdFairy am So Apr 17, 2011 11:59, insgesamt 2-mal geändert.