Re: Fragen & Antworten 29

Der Gespensterkater aus "Wie einer auszog das Fürchten zu lernen": "Miau, ein schönes Feuerchen, ein warmens Feuerchen! Miau. Wollen wir nicht ein kleines Kartenspielchen machen?" :mrgreen:

Und zu Dir?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich wurde schon oft mit Schneewittchen in Verbindung gebracht (von Lehrern, Freunden, Therapeut etc. ...), ich selbst wüsste gar nicht, welche Märchenfigur zu mir passt :D

Magst du denn Märchen?
Zuletzt geändert von Magdalena am Sa Apr 16, 2011 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Jap, weil man selbst als Erwachsener (so sehe ich mich zwar nicht wirklich, aber naja :wink: ) noch so seine Schlüsse aus ihnen ziehen kann, weil ihre Symbolik altersübergreifend ist.

Hast Du einen Geheimtipp gegen Kopfschmerzen? :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Aspirin, schlafen, ich habe auch mal gehört, man soll Salzwasser trinken :shock:

Scheint bei dir die Sonne?

Magdalena hat geschrieben:Aspirin, schlafen, ich habe auch mal gehört, man soll Salzwasser trinken :shock:

Scheint bei dir die Sonne?
Aspirin haben wir keine hier, nur Thomapyrin. Bin aber zu faul runter zu gehen, weil die Schmerzen bei Bewegung voll anfangen zu pochen. :| Gibt echt nur wenige Sachen, die unangenehmer sind als so fiese Kopfschmerzen.
Salzwasser trinken? :shock: :mrgreen: Ich habe mal gelesen, man soll sich bei Schnupfen Sprudelwasser durch die Nase ziehen, das klingt genau so eklig wie Salzwasser zu trinken. :shock: :o :lol:

Jap, bei uns scheint draußen die Sonne und laut Wetterdienst sollen es heute um die 20°C werden. :wink:

Wie sieht's bei dir aus? Bist Du bei gutem Wetter unternehmungslustiger als bei schlechtem, oder hat das Wetter grundsätzlich keinen allzu großen Einfluss auf deine Stimmung?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hat großen Einfluss, leider, leider! grausiges Regenwetter, kalt, dunkel und düster.. :?

was unternimmst heute?

War auf einem Konzert, und gefühlte 100mal Essen (nein es waren 2 mal ;)) fühl mich aber erstaunlich gut

Und bist du zufrieden mit dem heutigen Tag?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Recht zufrieden, ich hätte zwar mehr lernen sollen und beim Laufen hatte ich nicht allzu viel Puste, aber immerhin habe ich das Ganze nicht mit einem gewaltigen FA gekrönt...

In welche Stadt würdest du ziehen, wenn du es dir aussuchen könntest?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

London wär ein schöner Anfang. Und dann mal weitersehen. :mrgreen:

Was kann man mit völlig ekligem (neutralen) Frischkäse machen? Eine dreiviertel Packung muss noch alle werden. :shock: (Wegschmeißen zählt nicht. ;) Für Gesichtsmaske ist er auch ungeeignet angesichts etlicher nicht-milchiger Zutaten. :( )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

also, meine persönliche handhabe wäre, das zeug solange im kühlschrank stehen zu lassen, bis wegwerfen dann doch wieder in frage käme... :)

welches buch liest du zur zeit?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Dass mein Bruder gesagt hat, er würde sich wünschen, dass ich doch in Urlaub mitfahre.

Was kann man tun, wenn man eine Woche lange allein zu Hause ist und jetzt schon Angst hat, auf dumme Gedanken zu kommen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Viele Verabredungen ausmachen und diese nach Möglichkeit auch einhalten..

Hast du Zeiten an denen du einfach nicht weißt was du willst?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Fast dauernd. Ist, als ob ich vergessen habe, wer ich bin und was ich will, weil ich einfach auf funktionieren trainiert bin.

Ist es Dir unangenehm, aus der Rolle zu fallen?

Nicht mehr so unangenehm wie früher, eigentlich ist mir die Meinung der anderen ziemlich egal geworden.

Hast du viel zu tun im Moment?