Re: Fragen & Antworten 29

Nein, gar nicht. Habe nichts gemacht, nur kurz in einer sozialen Rolle gehandelt... und mich dann wieder zurückgezogen... ins Bett gelegt, vor der Welt versteckt. :(

Was hat Dich am heutigen Tag gefreut?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

nur heute ist gut gesagt :roll: auf der anderen seite gelingt es mir leider an schlechten ess-tagen kaum mehr, die guten dinge wahrzunehmen.

ich vermisse die zeit als kind, wo jeder tag toll, aufregend, lustig und sorglos war.

was meinst du, muss denn was krasses passieren, dass wir endlich wachgeruettelt werden und unsere zeit gluecklich verbringen?

Drama, Baby, Drama, was sonst, nur so halt ich mich über Wasser und am Leben :roll: :roll:

Wie war dein Tag? (sorry, unkreativ, fällt nichts anderes ein zu fragen)

Jap, lieber als elektrisches Licht abends. :wink:

Wie gehst Du mit anhaltender (!) oO Euphorie um?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Geniiiiieeeßen! Jede Menge verrückte Sachen machen! Ganz viele Leute in meinem Umfeld mit guter Laune anstecken! Und... und... und... :D

Woher hast Du die Euphorie? (Gibt's da vielleicht noch mehr? ;) )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Den Tag genießen. Und wohl auch nicht mehr machen als sonst. ;)

Ich will trotzdem noch wissen, wo man Euphorie haben kann. ;) Also: Woooo? :mrgreen:

Oh.... bööööse Frage. :oops: Darüber möchte ich am besten grad gar nicht nachdenken. :roll:

Kannst Du Dir eingestehen und es wirklich zulassen, dass Dir ein Menschen sehr sympatisch ist?