Ich wäre ja so aufgequollen im Gesicht und ich solle doch !gefälligst! normal essen. Dann haben sie sich noch halb darüber lustig gemacht, was ich für Mist mache um abzunehmen(Sie wissen von der ES). Zum Beispiel, dass der Fasten-unterstützende Tee bei ihr(meiner Schwester) Durchfall ausgelöst hat(Selbst Schuld, wenn sie ihn mir wegtrinkt. Sie muss ja immer alles haben was ich habe).
So etwas bekommt man von der eigenen Tante(die selbst mal an Magersucht erkrankt war)und seiner großen Schwester(die mal übergewichtig gewesen ist und jetzt abenommen hat und penibel auf jedes Gramm achtet) zu hören. Dann immr noch diese gehässigen, besserwisserischen Blicke.
Bulimie; Hungern; Absetzen von Tabletten+Entzug; ein Todesfall in der Familie, dazu wären meine Mutter und meine Schwester noch fast gestorben(Alles in voneinander unabhängigen Vorfällen in den letzten vier Monaten); die ständige Angst vor meinem Vater, der nur trinkt, seine neue Freundin terrorisiert und dort alles kurz und klein schlägt so wie er es früher bei uns getan hat; mein Psychiatrie Aufenthalt vom letzten Jahr, der mir immer noch schwer im Magen liegt und dann der Gedanke alles wäre meine Schuld, weil ich ein paar wenige Male meine Zwänge nicht befolgt habe(Ich weiß, das ist dämlich

). Und das einzige was ihnen einfällt ist mein Gesicht?
Das war jetzt wirklich viel Gejammere aber gestern wäre mir dann fast der Kragen geplatzt, das war einfach zu viel. :/
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.