Re: Fragen & Antworten No. 28

:cry: Böses Thema. Mein Lieblingsradli haben sie damals vor der Uni geklaut. :( Ich hatte es mit 11 eigenhändig aufgebaut. Und als ich 21 war, war es plötzlich WEG! :shock: Und dann haben sie mir noch eins geklaut, dass ich von einem Kumpel geliehen hatte. Das Schloss war einfach Schrott. (Ähm... das Rad auch, von daher dachte ich nicht, dass es jemand mitnehmen würde.)

Gibt es in Deinem Bekanntenkreis keine Kerle, denen Du mit elegentem Augenaufschlag Werkzeug in die Hand drücken könntest? ;) Vielleicht sogar Deinem Ex? Das würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!!! :mrgreen: Selbst wenn Du ihn danach ziehen lässt, Dein Rad rollt wieder! :-X))
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Niemanden! :mrgreen: Ich bin von klein auf Technikkram gewohnt und mache selbst die Elektrik, wo mein Vater nicht ran mag. :wink:

Cool!@Ex! :D Und??? Macht er's??? :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nicht mehr viel. :( Ich hab etwas Wein getrunken und gebe mich meiner Melancholie hin. :?

Was machst Du, wenn Du jemanden vermisst, ihn aber nicht damit belästigen möchtest oder kannst?