Re: Fragen & Antworten No. 28

Sich denken man ist beschäftigt und es sieht nachher super aus :)

Putzt du nicht gerne?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Putzen geht schon... (besonders wenn man Besuch erwarten könnte :-X)) ), nur mein schlechtes Gewissen, dass ich nichts für meine Abschlussarbeit tu, verbietet mir auch das Putzen. Weil ist ja keine Zeit. :shock:

Ist das doof? :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Zu den wenigsten. Bin umgezogen. Außerdem waren eh eh zu viele. :lol:

Hängst Du noch an einem von ihnen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nee, gar nicht. Ich war immer länger in den Beziehungen, als mein Gefühl gehalten hat. Daher haben sie einfach nur noch genervt.

Hast Du noch Kontakt zu ihm?

Nein, gar nicht. Wenn es sich für Dich gut anfühlt, dann ist es doch super so! :)

Möchtest Du eine der Beziehungen wieder aufleben lassen?

Bei einer habe ich es mir lange gewünscht bzw. wünsche es mir irgendwo tief in meinem Herzen noch immer :wink: . Aber mein Verstand weiß schon, dass er das absolut nicht wollen würde und dass er absolut nicht gut zu mir und für mich ist. :roll:

Lästerst du oft?

Oh, das tut mir leid für dich :(

Auch nicht viel. Im Vergleich zu früher (als ich so 14, 15 war) eigentlich gar nicht mehr. :wink:

Guckst du DSDS?

Manchmal... um zu sehen, wie andere zu ihren Träumen kommen. Ist irgendwie tröstlich.

Findest Du nicht auch?

Fast nur. Mein heißgeliebtes Radli ist sowas wie eine Körpererweiterung. :mrgreen:

Ist Deines voll in Schuss? Oder schwächeln die Bremsen oder ist das Licht auf Urlaub? ;)