Re: SPAM

Pablo hat geschrieben:Na hoffentlich werden es nicht wieder so viele!!!!!!!!!!!! :twisted:
ja hoffentlich...
Vor allem versteh ich einfach die Gründe nicht... also ok vl versteh ich viel nicht ;) aber das kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

alles gelöscht !

Bitte den Bots auch nicht antworten

1.) liest er keine Antworten

2.) muß ich dann erst Eure Antworten löschen, bevor ich den Spam-Thread löschen kann

Danke Euch !

g8

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Vor allem versteh ich einfach die Gründe nicht
Er verteilt Links, auf die dann man dann klicken soll .... bitte nicht unbedingt ausprobieren !!!

hm ich hab noch nicht mal ienen beitrag von dem aufgemacht... aber wenn er gaubt, dass hier erfolg hat...

tut mir led, dass euch solche leute so viel arbeit bereiten... :evil: :evil: :evil: :evil:

ja man soll auf die links klicken, schon klar, aber seine texte machen doch gar kein sinn. man erkennt doch sofort, dass das spam ist und dann klickt man doch nicht...
hmm...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Diese Bots sind kein ER, sondern ein ES. Dahinter steckt keine reale Person, sondern ein Programmierer, der ein Stück Software entwickelt hat, dessen Aufgabe es ist, sich in Foren wie dieses einzuhacken und Links abzuladen. Ein RoBOT eben - deswegen das Kürzel "Bot". Derjenige, der diese Software entwickelt bekommt Geld dafür, daß er für seine Auftraggeber eben diese Links flächendeckend im Internet verstreut. Es können kommerzielle Links sein, oder aber auch häufig s*x**ll* Links. Hauptsache ist, man klickt auf den Link, weil dafür bekommt der Betreiber dieser Internetseite Geld (und der Programmierer der Software, eben des Bots, ebenso).

Der "Ehrgeiz" der Entwickler besteht darin, die Sicherheitsmechanismen, die die Forumsbetreiber (in diesem Fall Mac) getroffen haben, zu umgehen und es schaffen, in möglichst reichlicher Form, irgendwelche Texte oder Bilder (ist eher seltener geworden), in Foren abzuladen.

Ignorieren ist die einzige mögliche Antwort darauf, weil ihr könnt Eurem Zorn freien Lauf lassen - es interessiert dieses Stück Software in keinster Form, weil es liest nicht.
Es platziert nur.

Wir MODs machen dann wieder einen internen Wettbewerb auf, wer am meisten dieser Dinger gelöscht und gesperrt hat .... :roll: :evil: :D

Liebe Grüße

Caruso

@Caruso
Bitte den Bots auch nicht antworten
:arrow: Wenn "Es" hier in diesem Thread nichts ablegt, dann kann man aber auch hier melden, oder nicht?, bevor man jedesmal wieder pns verschickt...?
Der "Ehrgeiz" der Entwickler besteht darin, die Sicherheitsmechanismen, die die Forumsbetreiber (in diesem Fall Mac) getroffen haben, zu umgehen und es schaffen, in möglichst reichlicher Form, irgendwelche Texte oder Bilder (ist eher seltener geworden), in Foren abzuladen.
:arrow: Um so schnelles Geld zu verdienen? Und das ist legal?
Kann man das irgendwie verhindern? Ich verstehe nicht, warum so lange nichts gewesen ist, somit hatte es ja funktioniert.
Also funktioniert das alles ohne Anmeldung? Ich dachte immer, das sind irgendwelche Leute die sich hier anmelden, aber klar, dann müsste "Es" ja an Mac vorbei.

Pablo

Caruso hat geschrieben:es hat aus-ge-mnop-t !! :lol:

User ist platt, seine Beiträge auch .... :evil:
:D :-X) super seid ihr

mich würd mal interessieren (weiß aber nicht ob das hierher passt),

ob eigentlich die MODs alle einträge lesen müssen?? da sie ja darauf achten ob die threads regelkonform sind? ist das nicht voll mühselig? :-)

und dann würd mich noch interessieren, wer eigentlich dieser mac ist!? w/m, jung/alt, und von wo? *gg*