Re: Fragen & Antworten No. 28 #1321 von kleinerStern auch Telefonierst du gerne? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1323 von kleinerStern Ich bekomm gern welche schreib aber nicht gern welche zurück Und du? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1324 von light-up bei mir genau umgekehrt ich bekomme nicht so gerne weil stressig wenn übertrieben..aber schreiben liebe ich!!! was liebst du genau in dem Moment??
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1325 von butterfly26 lieben? ich glaube, richtig lieben habe ich verlernt Was war heute dein schönstes Erlebnis? Was hat dich gefreut?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1327 von butterfly26 betrifft wieder mal die Uni, wie könnte es anderes sein, aber da bin ich einfach ehrgeizig Bist du schon neugierig auf morgen und was der Tag so bringen könnte?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1328 von light-up ich dachte du hättest Probleme auf der Uni, bzgl nicht bestandene Prüfungen.. nein, ganz normal wird der Tag geht´s dir besser?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1329 von erdbeere230 gerade schon noch. frag mich in zwei stunden. das schoenste land, der schoenste ort auf der welt?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1331 von kleinerStern Hongkong Feierst du die religiösen Feste gern? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1333 von butterfly26 ne, hab nicht wirklich einen Bezug dazu wann klingelt der Wecker bei dir morgen?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1334 von light-up heute mal nicht..heute gibt´s kein Schlafen und bei dir?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1335 von butterfly26 och, erst um halb 10 ; aber werde jetzt doch mal ins Bett gehen Hast du jede Nacht Träume?