Re: Was wünschst du dir gerade?

:shock: gaaaaanz viel enthusiasmus, lust und konzentration, um die seit wochen vor mir hergeschobene uni-aufgabe zu erledigen...

...schließlich scheint die sonne. 8)
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

goldregen hat geschrieben: :shock: gaaaaanz viel enthusiasmus, lust und konzentration, um die seit wochen vor mir hergeschobene uni-aufgabe zu erledigen...
Ohhh! Wenn jemand Enthusiasmus und Konzentration verteilt... hier auch! Bitte, bitte! :-X))

Ansonsten wünsch ich mir grad, woanders zu sein... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wanderung zu den Hummeln morgen! *seufz* Aber nein... das geht nicht... Die sind auf dem Lande... ohne moderne Anbindung zur Öffentlichkeit. :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

light-up hat geschrieben:einen kalten Waschlappen ins Gesicht - habe einen Sonnenstich :cry:
sagte ich kalt? der sollte natürlich gefroren sein! :lol:

Ich schwanke zwischen "dass es ganz schnell Abend wird" und "viiiel Zeit, dass ich endlich mal den A...llerwertesten hochkrieg". :roll:
In der Quintessenz heißt das dann wohl: dass ich den heutigen Tag gut nutze und er schnell vergeht. :lol:

legst du ab und zu auch tage ein an denen du nichts machst? wo du dich aber dann auch nicht schuldig fuehlen musst, weil's ja geplant war?! du musst ja wirklich IMMER was leisten. :?
ist ein ende in sicht?

ich wuensche mir sonne und wetter geniessen zu koennen und mich lebendig und entspannt zu fuehlen!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:legst du ab und zu auch tage ein an denen du nichts machst? wo du dich aber dann auch nicht schuldig fuehlen musst, weil's ja geplant war?! du musst ja wirklich IMMER was leisten. :?
Tage, wo ich nichts mache? Klar! So gut wie jeden Tag! :lol: Das ist ja mein Problem. ;) Ich schaffe es nicht, mich an das ranzusetzen, was ich tun muss. Ich versuche mich auf alle möglichen und unmöglichen Arten zu motivieren... und laufe dann doch wieder weg, wenn es an die Arbeit geht. :(

Wo ich mich dann nicht schuldig fühlen muss? Oh.... schön wär's... *seufz* Der Druck von außen ist so groß (mir wird mittlerweile gesagt, ich dürfte gar nicht mehr schlafen, um das überhaupt noch zu schaffen...), dass mir das Thema eigentlich immer nachläuft und sobald ich daran denke, ist das schlechte Gewissen da... dieses fiese Ziehen in der Magengrube, dass sich dann meist nur mit einem FA betäuben lässt. :shock: So richtig "frei" bin ich eigentlich nie (außer vielleicht in gaaanz lieber Gesellschaft... :oops: aber das kannte ich bis vor ein paar Tagen noch gar nicht :) ).
mary jane hat geschrieben: ist ein ende in sicht?
Ja, das Ende rennt mir mit drohender Geschwindigkeit entgegen! :shock: Ende April ist unweigerlich Schicht im Schacht, egal ob ich bis dahin etwas geschafft habe oder nicht. :shock: Und was danach kommt, steht auch in den Sternen.