Re: Fragen & Antworten No. 28 #1276 von milena für klausur vorbereiten & eventuell wenn ichs zeitlich noch untern Hut bekomm bissel shoppeeen! wasser oder-honigmelone ?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1277 von kleinerStern wassermelone Wie beginnst du deinen Tag? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1279 von butterfly26 mein Tag hat mit dem Weckerklingel begonnen Wie endet deine Nacht?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1281 von butterfly26 mit Fernsehen und jetzt gehe ich ins Bett, gn8 Hast du heuer schon einen Schmetterling gesehen?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1282 von kleinerStern Ja hab ich, hat sich zu uns nach Hause verirrt Reitest du? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1284 von kleinerStern jetzt nicht mehr.. obwohl ich gerne würde Wohin würdest du am liebsten mal fliegen? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1286 von kleinerStern Nach Möglichkeit weg, also andere Kontinent, Asien oder Afrika... Magst du gerne Kerzen? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1290 von Hirngespinst auch nicht pechvogel oder glückspilz? "You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."