Re: Was denkst du gerade?

Na super... und nun bin ich enttäuscht... :roll: Wie blöd kann man eigentlich sein und sei Kopfkino für real halten?! :evil: Das ist im Kopf! Das ist nicht real! Wann kappier ich das endlich?!
Ich glaube, alle fiesen Nachwirkungen des heutigen Abends geschehen mir recht... :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Kann mir vielleicht einer verraten, wie ich heute in die Gänge kommen soll??? :? Bitte kontruktive Tipps! :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich hab's wohl überall versaut. :( Naja, manche Menschen sind wohl immer hassens- und ignorierenswert... :cry: Strahlende "Schönheit" und Beliebtheit sind wohl angeboren... und wer sie nichts hat, hat einfach PECH!
Ich will weg... :cry:

miiiiiist....im kühlschrank steht ne riesen torte....aber die ist für nen geburtsag,mama hat extra gesagt wie solln den nicht anschneiden(warscheinlich meinte sie eh nur mich :roll: ) o man ich kann nur an die torte denken.. :evil: :roll: :roll: