Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

oh je. naja... ich meine, irgendwo ist so ein verhalten auch nachvollziehbar. keine ahnung was die beweggründe unserer exfreunde genau waren, da so zu reagieren - aber ich vermute, aus hilflosigkeit, genervtheit, unverständnis... was auch immer. vielleicht würde ich mich ähnlich gegenüber jemandem aus meinem umfeld mit einer anderen sucht verhalten. aber wenn mein freund eine krankheit bzw sucht hätte, dann würde ich immer versuchen ihn zu unterstützen... manche können oder wollen anscheinend nicht so viel in eine beziehung investieren :roll:

aber es gibt kerle die verständnis zeigen, wie man sieht. man sucht sich nur manchmal die falschen aus, unterbewusst...

jaaa, kenne ich^^

"Macht dir das etwa TATSÄCHLICHHHH Spaß?!" (mit viel Spucke)
"WAS willst du damit eigentlich bezwecken?!" (das WAS tut mir immer noch in den Ohren weh - so laut artikuliert :roll: )
"Das machst du mit Absicht!" (klar, das mache ich mit Absicht :roll: was denn sonst?!)
"Das macht doch keiner!" (ich bin niemand und keiner, darum macht es niemand und keiner - das ist die Logik^^)

..auch wenn´s schwer fällt, nehmt es mit Humor, denn die anderen a) wissen es nicht besser, b) meinen das auch nicht so, sind nur überbesorgt und drittens c) kommt das aus Überfürsorge (Betonung auf SORGE)

und es gibt eben welche, die sagen das unüberlegt..
auch wenn´s weh tut..

Re: Re:

Jani79 hat geschrieben: So was ähnliches hat mal mein Ex-Freund zu mir gesagt(da waren wir noch zusammen)
Ich hab mir 2Brote gemacht da sagt er;"Fresse nicht so viel!!" und lachte.
Oder ich hab morgens gegeessen und danach geko**** da meint er;"Ich bekomm von dir Stromgeld!"
Weil ich den Herd/Strom für's Essen benutzt habe,dabei wohnten wir zusammen.

Er war eigentlich ganz lieb aber ich glaube er meinte das Bulimie nicht so schlimm ist :cry:
mir sind gerade die Tränen gekommen, so herzlos finde ich das von ihm.
Ich drück dich :-*
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

mäuschen18 hat geschrieben:mein papa letztens: "ach schade, dast nicht früher zum Fondue-essen gekommen bist; dann hättest uns beim Schlemmen zuschauen können." - ich hasse ihn manchmal echt für seine Kommentare!
oh je, da haste aber einen "sensiblen" Vater...
Was sagt denn deine Mama zu seinem Verhalten?

meine Mutter hat heute Kuchen und Kekse für Ostern gebacken.
Als mein Vater nach Hause kam, haben sie darüber gesprochen, was Mütterchen so über den Tag gemacht hat (gebacken).
Darauf meinte meine Mutter: "Ja, ich hab die Sachen jetzt weggeräumt, so schnell, wie das Zeug immer gegessen ist!"
Mein Vater hat mit beiden Zeigefingern auf mich gezeigt und gesagt: "Ja, wir haben hier halt so ein Essmonster."

Sie wissen nichts von der B. Aber es hörte sich so an, als stände es mir auf der Stirn.

Am Abendbrottisch (ich hab Salat gegessen), meinte mein Vater zudem, ich würde den ganzen Tag nur essen, zwar nur Kleinigkeiten, aber ich würde ständig was im Mund haben. Ich frage mich, wie er das wissen kann, wenn er um 8 morgens geht und um 6 abends kommt.

Es tut weh. Ich bin für meine Eltern nur eine Fressmaschine.
Und als meine Mutter heute sagen, wir müssen unsere Lebensmittelkosten senken, da wär ich am liebsten im Boden versunken.... :oops:

das ist mir noch NIE passiert:

frau im supermarkt als ich vor den reduzierten sachen stehe: hier, nimm lieber das hier (auf reduziertes lebensmittel deutend)! das ist viel gesuender als dein xz-lebensmittel (in meiner hand)! deine mami wuerde wollen, dass du xy isst mit dem-und-dem naehrstoff und nicht sooowas!!! das wuerde deine mama gar nicht gern sehen' die gute hoerte auch gar nicht mehr auf... sie meinte es sicher gut... wenn sie wuesste wem sie das erzaehlt hat!!! :shock: :oops:
ich hab einen auf arme studentin gemacht und das ganz cool weggelacht. kein problem. bin nicht mal rot geworden. (und nein, meine mami wuerde es einen scheiss dreck interessieren)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad