Re: Was wünschst du dir gerade?
#1067Nicht zu lange getrödelt zu haben.
Und ein Lächeln. 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
...schließlich scheint die sonne.

Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung
#1069Ohhh! Wenn jemand Enthusiasmus und Konzentration verteilt... hier auch! Bitte, bitte!goldregen hat geschrieben:gaaaaanz viel enthusiasmus, lust und konzentration, um die seit wochen vor mir hergeschobene uni-aufgabe zu erledigen...

Ansonsten wünsch ich mir grad, woanders zu sein...

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1070Wanderung zu den Hummeln morgen! *seufz* Aber nein... das geht nicht... Die sind auf dem Lande... ohne moderne Anbindung zur Öffentlichkeit. 

#1073eine Möglichkeit für ein klärendes Gespräch
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#1075sagte ich kalt? der sollte natürlich gefroren sein!light-up hat geschrieben:einen kalten Waschlappen ins Gesicht - habe einen Sonnenstich

#1077Ich schwanke zwischen "dass es ganz schnell Abend wird" und "viiiel Zeit, dass ich endlich mal den A...llerwertesten hochkrieg".
In der Quintessenz heißt das dann wohl: dass ich den heutigen Tag gut nutze und er schnell vergeht.

In der Quintessenz heißt das dann wohl: dass ich den heutigen Tag gut nutze und er schnell vergeht.

#1078legst du ab und zu auch tage ein an denen du nichts machst? wo du dich aber dann auch nicht schuldig fuehlen musst, weil's ja geplant war?! du musst ja wirklich IMMER was leisten.
ist ein ende in sicht?
ich wuensche mir sonne und wetter geniessen zu koennen und mich lebendig und entspannt zu fuehlen!

ist ein ende in sicht?
ich wuensche mir sonne und wetter geniessen zu koennen und mich lebendig und entspannt zu fuehlen!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#1080Tage, wo ich nichts mache? Klar! So gut wie jeden Tag!mary jane hat geschrieben:legst du ab und zu auch tage ein an denen du nichts machst? wo du dich aber dann auch nicht schuldig fuehlen musst, weil's ja geplant war?! du musst ja wirklich IMMER was leisten.![]()

Wo ich mich dann nicht schuldig fühlen muss? Oh.... schön wär's... *seufz* Der Druck von außen ist so groß (mir wird mittlerweile gesagt, ich dürfte gar nicht mehr schlafen, um das überhaupt noch zu schaffen...), dass mir das Thema eigentlich immer nachläuft und sobald ich daran denke, ist das schlechte Gewissen da... dieses fiese Ziehen in der Magengrube, dass sich dann meist nur mit einem FA betäuben lässt.

Ja, das Ende rennt mir mit drohender Geschwindigkeit entgegen!mary jane hat geschrieben: ist ein ende in sicht?